Kann gelöscht werden [x] closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Küche - Mauern + Dosen 17.07.11

Irgendwie denk ich dein Home wird nicht in die Gegend passen :ugly:

Aber ich hab grad in dem Update davor ne Treppe gesehen... Da könnte man doch unter den Stufen hübsch was mit Beleuchtung machen :D

AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Küche - Mauern + Dosen 17.07.11

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Küche allg. + Wohnzimmer spachtel etc. 20.07.11

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update Küche alles & co + erste CAM 23.07.11

Sehr schön!

Wieviele Kameras haste du vor zu verbauen? Da gäbs bestimmt n paar mehr Orte wo man welche unterbringen könnte :D

AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update Küche alles & co + erste CAM 23.07.11

Zuletzt bearbeitet:

Wie konnte ich das Projekt den so lange übersehen! Das nenne ich mal ne Case-Mod :D Super Arbeit bis jetzt. Baust die Küche auch noch selber auf oder macht das gleich das Küchenstudio?

Zuletzt bearbeitet:

saucooles projekt, keine frage!
ich frage mich nur so nebenbei, für was brauchst du die kameras? ich will dir nicht zu nahe treten, ist nur aus interesse!
kann ja viele gründe haben: viele einbrüche in der region, du besitzt tonnen von goldbarren usw. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Ich brauch die Kameras eigentlich nicht, mich interessiert nur die Technik und ich finde es interessant was für Möglichkeiten man damit hat :daumen:. Bei uns in der Gegend gibt es auch vermehrt Einbruchsserien, aber bei mir wird sowie so nicht Eingebrochen da es bei mir nichts zu holen gibt. Vandalismus wird bei uns auch ganz groß geschrieben, mein Auto und unzählige aus der Nachbarschaft sind regelmäßig das Ziel von nächtlichen Attacken. Das gesamte Packet hat mich dann überzeug mir Kameras anzuschaffen, allgemein sind die Kameras aber nur für mein Spieltrieb zu befriedigen :devil:

wobei, wenn man die mühen & kosten bedenkt, die in deinem projekt stecken, sind die kameras vielleicht doch ganz angebracht.
neider gibt es immer wieder, die ihren neid dann in aggressionen umwandeln. hoffe du brauchst die dinger wirklich nur zum "spielen". ;)

Umpf :D Mich würd ja mal interessieren was die Dinger dann an Daten produzieren wenn man das aufzeichnen würde :ugly:

AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche geschliffen + gestrichen 24.07.11

Warum hast du die Balkontür eigentlich zugemauert? Gibt es noch eine andere?

AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer mini Update Küche geschliffen + gestrichen 24.07.11

Schönes Thema. Aber wieso musstest du schleifen nachdem du verputzt hast oder habe ich das falsch verstanden? Ich lasse den immer antrocknen und gehe dann mit Schwammbrett drüber. Wird 1a glatt und staubt nicht so viel. Vor allem geht es schneller. Vielleicht verstehe ich aber auch den Sinn dahinter nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück