• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann gelöscht werden bitte!

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kann gelöscht werden bitte!

Hallo liebe Community,


würde mal gern wissen wollen was ihr dafür hergeben würdet?!

Mainboard: Gigabyte MA790GP-DS4H

Ist ca. 1 jahr alt, läuft bissher sehr gut keine Probleme! Garantie ist sind noch 2 Jahre bei Conrad.
Verlange 100€
Details des Mainboard --> zu Gigabyte
NP vergleich --> Geizhals

RAM
: GEIL 2x2GB CL 5-5-5-15 800Mhz

Lässt sich locker auf 1000Mhz takten!
Garantie ist ebenfalls drauf allerdings nur 1Jahr bei K&M!
Verlangt sind hier für 65€
Details/NP des RAMs --> zu Hardwareversand.de


MfG
SolidBadBoy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] Gigabyte MA790GP-DS4H + AMD 5000x2 + RAM GEIL 800Mhz CL5

Also auf Grund des abgebrochenen Pins würde ich das ganze auf 150 Euro schätzen. Ich selber würde nicht mehr dafür zahlen wollen.;)
 
AW: [W] Gigabyte MA790GP-DS4H + AMD 5000x2 + RAM GEIL 800Mhz CL5

Würde eher mal so 100€ schätzen weil der Kaüfer nicht weiß ob dieser Pin Performance einbußen oder Langzeitig sogar Schäden hervorrufen kann, außer dem Kaufen die meißten User Übeertaktete "Produkte" noícht so gern :D
 
AW: [W] Gigabyte MA790GP-DS4H + AMD 5000x2 + RAM GEIL 800Mhz CL5

also damals was ich für die sachen ausgegeben hab sind 240€ davon 55€ CPU weitere 55€ für RAM und das Mainboard für 130€!
Ihr könnt mir doch nicht erzählen das das Set nur noch 100€ wert ist! Davon mal abgesehen könnte ich die CPU gleich verschenken!
Für 150-160 würde ich es schon hergeben. Intressant fände ich aber von euch zuwissen was ihr für jedes einzelne hergeben würdet?!
 
Zurück