• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann für's erste zu , danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MagicMongo

Freizeitschrauber(in)
Kann für's erste zu , danke!

Hi @ all ,

ich habe euch was schickes gutes anzubieten und zwar.......

1x MSI Z77 MPOWER MSI Z77 MPOWER, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (7751-030R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das Mainboard habe ich bei Hardwareversand am 08.03.2013 gekauft. Läuft seitdem absolut Beschwerdefrei und macht so ziemlich alles mit.
OVP + Rechnung + inkl. allem Zubehöhr, alles ohne Beschädigungen usw. WLAN und Bluetooth auch fehlerfrei.

Preis des Mainboards [MP] 125,00 Euro
[SK] 135,00 Euro

Board ist im HWLuxx an Brutus999 verkauft...
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

2x Avexir-MPOWER RAMkit Avexir Core Series MPOWER Edition DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (AVD3U16000904G-2CM) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gekauft bei Caseking,jeweils im April und Mai 2013
Einzeln,also als 2x4GB-Kit lassen sich die 1600er auf 2000MHz übertakten, bei 11-12-12-28-1T .
Als Quad-Kit ,4x4GB komme ich nicht über die 1866MHz hinaus, bei 10-11-10-25-1T und 1.6130V .

Auch hier alles 24/7 einstellung Rockstable to Play

OVP + Rechnung vorhanden

Preis für das 4x4GB RAMKIT
[MP] 85,00 Euro
[SK] 95,00 Euro

RAM bleibt vorübergehend in Privatbesitz
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Ansonsten gillt:

Alle Artikel exklusive Versand und alle Preise Verhandelbar. [MP] & [SK] sind also kein "muss".

!!Alle Werte ohne Gewähr auf reproduzierbarkeit!!
Kein PAYPAL
Keine Rückname,Garantie,Umtausch oder Defekt der Hardware,welcher allein durch den Packetversand entstehen kann.

Keine Rückname,Garantie,Umtausch oder Defekt der Hardware

WICHTIG -- Meine Refferenzen bei PCGH und CB ,jeweils Link anklicken.

So,dann auf gehts ...... ach ja, die Bilder http://1.2.3.11/bmi/www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/wink.gif

Läuft auch im HWLuxx, klickst du

Zuletzt bearbeitet:
Ein push am Morgen.....

Nachtrag: Board verkauft. Avexir-Kit ist noch zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann für's erste zu , danke!

Also falls du es Anfang nächsten Monat wieder verkaufen willst. Würde ich das 2x Avexir-MPOWER RAMkit nehmen, fürn SK. incl.VERSAND versteht sich:daumen::daumen:
MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück