• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Preissenkung!* Zowie Gaming Mashu Headset (aktuell nirgends zu bekommen), Prodigy Solid Front weiß + Alu-Emblem

Braineater

Software-Overclocker(in)
[V] *Preissenkung!* Zowie Gaming Mashu Headset (aktuell nirgends zu bekommen), Prodigy Solid Front weiß + Alu-Emblem

Ich muss mal wieder etwas Platz schaffen. Bei den folgenden angeboten Sachen handelt es sich um Review Samples die auch miestens entsprechend wenig genutzt wurden ;)

Zowie Mashu Gaming Headset
Preisvergleich: Zowie Mashu Gaming Headset schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

attachment.php

Bei dem Mashu handelt es sich um das neuste Headset von Zowie. Klanglich ist das Mashu aufs Gaming optimiert, was sich vor allen Dingen in der sehr guten räumlichen Darstellung zeigt. Das Headset wird erst gegen Ende Juni im Handel erhältlich sein.

Test mit Bildern gibt es hier: Test: Zowie Mashu - hardwaremax.net

MP=70€ exkl
SK=??

Prodigy Front Weiß/schwarz Solid + Casebadge Alu schwarz
Preisvergleich:
BitFenix Solid-Frontblende für Prodigy weiß/schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BitFenix Aluminiumemblem für Prodigy schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Habe hier noch eine unbenutzte weiße, geschlossene Front mit schwarzem Rahmen für das Prodigy. Dazu gibt es noch einen schwarze Bitfenix Alu Casebadge. Ist ein Überbleibsel eines Worklogs.
Kommt in OVP

MP=SK= 12€ exkl

Roccat Kone XTD
Preisvergleich: Roccat Kone XTD, USB (ROC-11-810) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

attachment.php

Der neuste Roccat Ableger mit anpassbarer Beleuchtung und anpassbarem Gewichtsmagazin. Bestens für sehr große Hände geeignet. Die Maus wurde lediglich für ein Review genutzt.
Test mit Bildern gibt es hier: Test: Roccat Kone XTD - hardwaremax.net

OVP und Zubehör gibt es selbstverständlich dazu.

MP=55€ exkl
SK=??
verkauft bei hwluxx

Razer Deathadder 2013
Preisvergleich: Razer DeathAdder 2013, USB (RZ01-00840100-R3G1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

attachment.php

Die aktuellste Auflage der Razer DeathAdder mit starkem optischen Sensor. Bestens für große Hände geeignet. Die Maus wurde lediglich für ein Review genutzt.
Test mit Bildern gibt es hier: Test: Razer DeathAdder 2013 - hardwaremax.net

OVP und Zubehör gibt es selbstverständlich dazu.

MP=45€ exkl
SK=??

16 GB Kingston HyperX Beast 2400 MHz - OC bis 2600 MHz
Preisvergleich: Kingston HyperX Beast DIMM XMP Kit 16GB PC3-19200U CL11-13-13 (DDR3-2400) (KHX24C11T3K2/16X) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

attachment.php

Bei den Speicher handelt es sich um ein Review Sample. Es ist die Version mit grünem PCB. OC war bis auf 2600 MHz CL12-14-15-28-1T möglich, ohne was an den Nebenspannungen oder Subtimmings zu optimieren!
Test mit Bildern gibt es hier: Test: 16 GB Kingston HyperX Beast 2400 MHz - hardwaremax.net

OVP gibt es selbstverständlich dazu.

MP=95€ exkl
SK=??
verkauft bei hwluxx

Anhänge

• IMG_2000.JPG
    IMG_2000.JPG
    447,7 KB · Aufrufe: 610
  • IMG_2002.JPG
    IMG_2002.JPG
    418,8 KB · Aufrufe: 528
  • IMG_2006.JPG
    IMG_2006.JPG
    447,1 KB · Aufrufe: 1.156
  • IMG_2008.JPG
    IMG_2008.JPG
    497,1 KB · Aufrufe: 612
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Neuwertige Hardware: Zowie Mashu Headset (aktuell nirgends zu bekommen), Roccat Kone XTD, Razer Deathadder 2013 und 16 GB Kingston HyperX Beast 2400 MHz, Prodigy Solid Front weiß + Alu-Emblem

die razer würd ich nehmen

AW: [V] Neuwertige Hardware: Zowie Mashu Headset (aktuell nirgends zu bekommen), Roccat Kone XTD, Razer Deathadder 2013 und 16 GB Kingston HyperX Beast 2400 MHz, Prodigy Solid Front weiß + Alu-Emblem

Könntest du mir die Kone XTD bis Sonntag zurücklegen?
Ich geh am WE nämlich Mäuse probegriffeln, deswegen weiß ich noch nicht sicher, ob sie was für mich ist ;)

@ harl.e.kin: super :) Bekommst gleich eine PN

@ s-c-a-r-e-c-r-o-w: Leider kann ich die Maus nicht reservieren :( Aber ich denke fast das die bis Sonntag noch da ist ^^

AW: [V] Neuwertige Hardware: Zowie Mashu Headset (aktuell nirgends zu bekommen), Roccat Kone XTD, 16 GB Kingston HyperX Beast 2400 MHz und Prodigy Solid Front weiß + Alu-Emblem

DeathAdder 2013 verkauft an harl.e.kin

AW: [V] Neuwertige Hardware: Zowie Mashu Headset (aktuell nirgends zu bekommen), Roccat Kone XTD, 16 GB Kingston HyperX Beast 2400 MHz und Prodigy Solid Front weiß + Alu-Emblem

Hi, ist die XTD noch da??

ja ist sie ;)

Ist die Mausradrasterung eher knackig oder soft ?

EDIT: eher knackig

Zuletzt bearbeitet:

Ist die Mausradrasterung eher knackig oder soft ?
Siehe Test: "Das Mausrad überzeugt durch einen sehr soliden Sitz sowie eine angenehm straffe Rasterung. Das vermittelt nicht nur eine gewisse Wertigkeit sondern sorgt auch für eine hohe Präzision beim Scrollen."
Müsste als Antwort genügen, oder?^^

Manno, warum kommen solche Sachen immer am Ende des Monats?? :ugly:

Meinen eigenen Test hätte ich natürlich auch mal lesen können ^^ Da hast dus ^^

Ok, danke, hat aber einen Lasersensor oder?- dann doch nicht - sorry

Ja es ist ein Avago ADNS 9800 Laser Sensor verbaut

:devil:

Sehr schönes Zeug hast du hier, an der Razer hätte ich sehr hartes Interesse gehabt. Schade :(

Ja die guten Sachen gehen weg wie warme Semmeln ^^

:ugly:

:ugly:

:devil:

Zurück