G
Gelöschtes Mitglied 3524
Guest
AW: Kann es sein, dass R9 290/290x Karten ziemlich anfällig sind?
Hört sich plausibel an. Ich schaue mir die Palit 970 GTX Jetstream mal genauer an. Danke!
Hat noch jmd Vorschläge / Ideen?
Finde den ASUS Kühler auf den 290(X) Karten nicht gelungen, deutlich schlechtere Temps, als die Konkurrenz.
Die Game Aktion bei den AMD Karten ist wohl auch vorbei, krall dir mal lieber eine zB 970 Jetstream, huch bei Nvidia gibts auch keine free Games mehr?![]()
Hört sich plausibel an. Ich schaue mir die Palit 970 GTX Jetstream mal genauer an. Danke!
Hat noch jmd Vorschläge / Ideen?
...naja ich hab den jetzt gesagt, das 3-4 Wochen nicht hinnehmbar sind und habe ihnen eine 2 Wochen-Fist eingeräumt. Eigtl. nur ne 7-Tage-Frist aber wegen Neujahrswechsel passiert diese Woche eh nichts bei denen, außer das die defekte Karte seit heute bei ihnen eingetroffen ist.

