• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann diesmal endgültig zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V+T] EVGA GTX 470 SuperClocked +

Soll kein Preisbashing, sondern nur ein Hinweis sein: Eine neue GTX470 (EVGA) gibt es schon für 189 EUR...

Ich weiß. Aber da es sich ja nicht um die normale EVGA handelt sondern um die SuperClockt + Version ist der Preis auch etwas höher. Die gibts nämlich ab 223€.

Der Kaufpreis ist heute eigentlich relativ irrelevant.

Wie klingen 160€ inkl. Versand für dich?

Also 160 inkl ist mir zu wenig. Da ich auf eine GTX 570 umsteigen wollte bräcuhte ich schon etwas mehr. Zumal ich keine Übergangskarte besitze.

Also habe grad ein Angebot von einem Kumpel bekommen und der würde mir 180 € geben und ich würde seine 8800GTX dafür von ihm noch bekommen.

So sieht der Aktuellle stand der Dinge aus.

Wenn du so einen netten Kumpel hast, dann freu ich mich für dich!

Dann würd ich sagen kann man den Thread ja zu machen, oder?

Ein besseres Angebot wirst du hier nicht bekommen...

Jaa der ist echt nett! Danke!

Genau dann kann hier wieder zu gemacht werden. War ja nicht lange offen^^

AW: [V] EVGA GTX 470 SuperClocked +

Soo Leute die Karte steht wieder zum Verkauf!

Mein Kumpel ist vom Kauf zurückgetreten da sich bei Ihm viele Finanzielle dinge schlagartig aufgetan haben.

Also macht mir Angebote!

AW: [V] EVGA GTX 470 SuperClocked +

wieso stellst du sie nicht bei ebay rein da ist gestern eine für 185€ weggegangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück