• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[kann closed werden][V] Iphone 3GS 16GB Schwarz [Teildefekt]

AW: [V] Iphone 3GS 16GB Schwarz [Teildefekt]

warum 60-70 ? bei dem Link den du gepostet hattest steht 50€ für Lautsprecher + 60 € für lockbutton das wird wohl deutlich mehr :) und das sind ja schon gravierende sachen :D .. also 120€ + radi is da zu viel...dann wär ich ja schon fast bei gebrauchtpreis.. also den radi + nochwas aus meinem v-thread + zuzahlung ? :D

Der lockbutton samt elektronik kostet 60€ unter dem Lockbutton befindet sich das soundmodul, das bei Lockbutton mit elektronik mit ausgetauscht wird, wie gesagt gehe ich nicht von einen richtigen defekt der boxen aus.

was hattest du dir den bei radi+ zuzahlung gedacht?

Zuletzt bearbeitet:

Naja davon gehst du aus, aber wissen tut man das ja nicht :) .. also ich würde den radi + cpu und 2x noiseblocker + 40€

noiseblocker und cpu brauch ich nicht. 40€ sind schon recht unverschämt. da kann ich es auch als schrott für 70€ an den nächsten internet versand verticken.

übrigens habe ich nochmal recherschiert, das ist meine vermutung
iPhone 3g Power Button defekt
bei mir war es auch so, das wenn ich vorne unter dem button aufs display gedrückt und auf den Button gleichzeitig gedrückt habe, das es noch ging.
Also kann es sein das der Button selbst gar nicht ausgetauscht werden muss. (mechanik funktioniert ja noch)
sondern nur Apple iPhone 3G, 3GS Audio Jack Flex Kabel Black Original - www.h-a-n-d-y.de

Ich Entschuldige mich nochmal, aber ich bin kein iphone reperatur spezialist.
Ich kann nur anhand der aufgetretenen Fehler mutmaßen.
60-70€ für die Reperatur zur kalkulieren sehe ich für mehr als Fair.
150€ für das Handy zu verlangen auch, geht in der bucht mit selben Fehlern auch um den Preis weg.
Der unterschied zu mir und der Bucht is dennoch, das ihr ein Garantiert Sim-Lock freies Handy bekommt, was nur obig genannte Fehler hat.
Ich verbitte mir weiteres preisdumping.

Für glatte 100 ocken versuche ich mich dran :S deal?
[100€ + Versand]

MfG Mr.Hellgate

Zurück