• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Iphone 3GS 16GB schwarz, offen für alle Netze, ALTES BOOTROM

slikslak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Iphone 3GS 16GB schwarz, offen für alle Netze, ALTES BOOTROM

Verkaufe für einen Freund sein IPHONE 3GS 16GB schwarz!

Gerät is tbis auf eine kleine "macke" einwandfrei!(näheres dazu dann im Detail bei den Bildern)

An ZUBEHÖR kommt das was auf den Bildern zu sehen ist!

Garantie hat es bis 09.08.2010

Es hatte einen Simlock auf T-Mobile Austria, welches aber per Software entsperrt und JB wurde!

Es hat das ALTE BOOTROM!

Auf den letzten 2 Bildern könnt ihr die "Macke" welche ich oben erwähnt habe sehen!

Unter dem Display/Glas ist die Folie minimal runtergegangen!
Laut Apple Hotline würden Sie es mir gegen ein neues austauschen!

Aber ich weis nicht ob ich das dann mit altem Bootrom bekomme oder mit neuem.......

MP=SK=535.-€

Läuft auch im HWLUXX wo ich über 111 positive Bewertungen habe

Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme meinerseits!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone 3GS 16GB schwarz, offen für alle Netze, ALTES BOOTROM

Wenn du das Ding wirklich verkaufenmöchtest wür ich richtige Bilder machen.
LG Sony

AW: Iphone 3GS 16GB schwarz, offen für alle Netze, ALTES BOOTROM

so ziemlich alle bilder unscharf, alles voller fingerabdrücke, nich besonders schick .... die kauflust steigt bestimmt in ungeahnte höhen bei der qualitativen präsentation und dem preis, is ja nur nen taschengeld ;)

wenn ich was teures bei ebay oder so verkaufe, mach ich die photos eigentlich auch nie selber sondern frag nen kumpel mit ner halbwegs brauchbaren digicam, billige sachen, ok reich ne handycam aber ich würd ma schauen ob du nich bessere photos bekommst von deinem iphone , is zummindest meine meinung :D

Zurück