• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DX10 < GPU max. 25€ | iPhone 3GS | 4 [kann auch Defekt sein] Lian Li Window [für Lian Li PC-P80]

AW: [S] iPhone 3GS | 4 [kann auch Defekt sein] Lian Li Window [für Lian Li PC-P80]

Hmmm.... was mich wundert ist das alles andere bei deinem Apfel "neu" ist. Klingt nach einem missglücktem Reparaturversuch, deshalb meine Frage: Wurde das Handy jemals geöffnet?

Greez, Mr.Hellgate

AW: [S] iPhone 3GS | 4 [kann auch Defekt sein] Lian Li Window [für Lian Li PC-P80]

hier:

Anhänge

• CIMG4507.JPG
    CIMG4507.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 12
  • CIMG4514.JPG
    CIMG4514.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 13
  • CIMG4511.JPG
    CIMG4511.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 12

repariert wurde es nicht, auch nicht versucht. ich habs auf Arbeit geöffnet und nachgeschaut ob die Antenne evtl keinen Kontakt hat, aber dem ist nicht der fall.
Da aber das glas schon recht zerkratzt war hab ich die Front komplett (glas, touchfläche, display) ausgewechselt.

der Aufkleber auf der Platine unten rechts ist entfernt, aber die Platine selber wurde nie herausgenommen.

bin kein apple techniker, reparier aber auf Arbeit täglich etliche iphones ;).

bin kein apple techniker, reparier aber auf Arbeit täglich etliche iphones

Wenn dem so ist reparierst du wahrscheinlich mehr als ich ;) und wenn es bei dir schon nur sporadisch Netz hat wird es bei mir wohl garnicht erst verbinden :D danke für das Angebot, aber dies klingt mir zu "riskant" :(.

MfG Mr.Hellgate

EDIT:\\ Onkel Walter und ich haben nun einen Deal über das iPhone 4 getroffen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Noch Interesse an einem 3GS mit 16GB in schwarz?

Falls ja - bitte PN ;)

AW: [S] DX10 < GPU max. 25€ | iPhone 3GS | 4 [kann auch Defekt sein] Lian Li Window [für Lian Li PC-P80]

Push wegen der GPU

Und wegen dem 3GS :( die 16 GB Versionen sind leider nicht mehr brauchbar. Aber danke für das Angebot!

MfG Mr.Hellgate

Zurück