• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

iPhone 3GS 16GB Schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uepanders

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
iPhone 3GS 16GB frei für alle SIM-Karten (Jailb.)

Hallo! Hier biete ich, wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, ein iPhone 3GS mit 16GB in Schwarz an! Dieses Gerät funktioniert mit allen SIM-Karten (Jailb.)

Zum Zustand:

Das iPhone befindet sich in einem noch guten Zustand. (Für weiteres siehe Fotos)
Es hat normale Abnutzungen, wie leider bei vielen iPhones, auf der Rückseite und Vorderseite (2 Kratzer, nicht weiter schlimm).
In seiner Funktion ist das iPhone tipp top.

Leistungsumfang:

Zum "Lieferumfang" gehört das iPhone 3GS und dessen Zubehör, wie das Ladegerät, SIM-Kartenschachtöffner oder die Bedienungsanleitung.
Alles ist natürlich in der OVP. Zusätzlich lege ich noch eine Ledertasche für das iPhone bei.

Details zum iPhone:

Das iPhone hat auf dem Display eine Schutzfolie drauf und ebenso das iOS 4.0 drauf.

Kosten?

Der Preis ist VB: 390€ inkl. Versand

Schreibt einfach bei weiteren Fragen! :)

Hinweis:
Ich bin ein Privatverkäufer und übernehme daher keine Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
mp-regeln schrieb:
4.1 mit welchen waren darf nicht gehandelt werden?

ebenso wenig verkauft werden dürfen gemoddete konsolen, durch jailbreak (o.ä.) veränderte smartphones, unvollständige software, sprich spiele/software ohne cd-keys/accounts etc., für die man jedoch einen solchen braucht. Der verkauf von waren wie alkohol, tabakwaren, betäubungsmittel oder medikamente, waffen, drogen, hehlerware oder tiere ist ebenfalls strengstens untersagt.

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück