Brokoli1
Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe mein iPhone 4 mit 16GB in Schwarz, da ich auf ein 5S umgestiegen bin.
Das iPhone wurde im April 2012 bei Flip4Shop gekauft. Damals war es aus einem Telekom-Vertrag und hatte einen Telekom-Simlock. Dieser kann nun deaktiviert werden (ich habe leider keine andere SIM eines anderen Anbieters um diesen freizuschalten, aber ich kann einen Nachweis für die Freischaltung und eine Anleitung mitgeben).
Der Akku wurde von mir vor 4 Monaten gegen einen Neuen getauscht. Das iPhone hielt bei mir bei normaler Nutzung 2 Tage aus.
Zustand: Gut
-einige kleine Microkratzer auf der Vorderseite (fallen kaum auf)
-Microkratzer auf dem Home-Button
-einige kleine Microkratzer auf der Rückseite
-ein etwa 1mm tieferer Kratzer auf der Rückseite
-an den Seitenrändern aus Edelstahl gibt es minimale Abschürfungen (nur auf Seite des SIM-Slots)
-Oben in der Nähe des Homebuttons gibt es ein paar Abschürfungen (kaum zu sehen)
Ich habe das iPhone immer in einer Schutzhülle gehabt und mir ist es noch NIE heruntergefallen.
Das iPhone funktioniert tadellos! Alles wie es sein sollte.
Seit dem Kauf habe ich auch keine Systemabstürze gehabt!
Das iPhone wurde mit iOS 7.0.4 zurückgesetzt.
Zum Thema Bilder: Ich lade welche in den nächsten Tagen hoch, da ich immer im Dunklen nach Hause komme und die Bilder einfach nicht gut genug werden!
Lieferumfang: Originale Verpackung, Original Ladekabel+Netzteil, SIM-Slot-Öffner, Infoblätter, 2 Apple-Sticker, Rechnung von FLIP4SHOP (April 2012)
Preis: 230€ SK
Versand wird versichert und Nachverfolgbar als DHL Paket (4€)
Bei Fragen, fragen!
Das iPhone wurde im April 2012 bei Flip4Shop gekauft. Damals war es aus einem Telekom-Vertrag und hatte einen Telekom-Simlock. Dieser kann nun deaktiviert werden (ich habe leider keine andere SIM eines anderen Anbieters um diesen freizuschalten, aber ich kann einen Nachweis für die Freischaltung und eine Anleitung mitgeben).
Der Akku wurde von mir vor 4 Monaten gegen einen Neuen getauscht. Das iPhone hielt bei mir bei normaler Nutzung 2 Tage aus.
Zustand: Gut
-einige kleine Microkratzer auf der Vorderseite (fallen kaum auf)
-Microkratzer auf dem Home-Button
-einige kleine Microkratzer auf der Rückseite
-ein etwa 1mm tieferer Kratzer auf der Rückseite
-an den Seitenrändern aus Edelstahl gibt es minimale Abschürfungen (nur auf Seite des SIM-Slots)
-Oben in der Nähe des Homebuttons gibt es ein paar Abschürfungen (kaum zu sehen)
Ich habe das iPhone immer in einer Schutzhülle gehabt und mir ist es noch NIE heruntergefallen.

Das iPhone funktioniert tadellos! Alles wie es sein sollte.
Seit dem Kauf habe ich auch keine Systemabstürze gehabt!
Das iPhone wurde mit iOS 7.0.4 zurückgesetzt.
Zum Thema Bilder: Ich lade welche in den nächsten Tagen hoch, da ich immer im Dunklen nach Hause komme und die Bilder einfach nicht gut genug werden!
Lieferumfang: Originale Verpackung, Original Ladekabel+Netzteil, SIM-Slot-Öffner, Infoblätter, 2 Apple-Sticker, Rechnung von FLIP4SHOP (April 2012)
Preis: 230€ SK
Versand wird versichert und Nachverfolgbar als DHL Paket (4€)
Bei Fragen, fragen!