verkaufe meine Iphone's!
BILDER IM ANHANG!
ich verkaufe meine iphone sammlung, da ich mir ein schickes high-end gaming notebook gönnen will und da meine frau doch keins will!
Bitte kein spam bezüglich der preise, fragen bitte gerne hier oder per pn!
Iphone 3GS 16GB schwarz
das iphone ist nagelneu, noch original verpackt und eingeschweisst!(siehe fotos)
rechnung vom 17.08.2009 ist natürlich dabei!
es hat einen simlock auf t-mobile österreich!
Auf wunsch entsperre und jailbreake ich euch das iphone, oder ihr macht das selber! (ist ganz easy eigentlich)
da die teile bei ebay um die 660-680.-€ weggehen will ich auch ne 6 vor dem verkaufspreis sehen!
mindestpreis: 625.-€ incl versand
sofortkauf: 635.-€ incl versand
versendet wird nur mit dhl(österreichische post, da das paket dort für 750.-€ versichert ist)
Die Folie von Apple ist auf der Vorder und Rückseite oben, also wirklich nagelneu!
Rechnung von T-Mobile DEUTSCHLAND ist dabei!
Da die Kopfhörer nicht mehr dabei sind, lege ich eine Schutz-Schale für die Rückseite des Iphones gratis dazu!
Zubehör ansonsten Komplett!
MINDESTPREIS: 399.-€ incl versand
SOFORTKAUF: 407.-€ incl versand
versendet wird nur mit dhl(österreichische post, da das paket dort für 750.-€ versichert ist)
Da Privatverkauf, keine Garantie,keine Rücknahme,keine Gewährleistung meinerseits!
BILDER IM ANHANG!
ich verkaufe meine iphone sammlung, da ich mir ein schickes high-end gaming notebook gönnen will und da meine frau doch keins will!
Bitte kein spam bezüglich der preise, fragen bitte gerne hier oder per pn!
Iphone 3GS 16GB schwarz
das iphone ist nagelneu, noch original verpackt und eingeschweisst!(siehe fotos)
rechnung vom 17.08.2009 ist natürlich dabei!
es hat einen simlock auf t-mobile österreich!
Auf wunsch entsperre und jailbreake ich euch das iphone, oder ihr macht das selber! (ist ganz easy eigentlich)
da die teile bei ebay um die 660-680.-€ weggehen will ich auch ne 6 vor dem verkaufspreis sehen!
mindestpreis: 625.-€ incl versand
sofortkauf: 635.-€ incl versand
Die Folie von Apple ist auf der Vorder und Rückseite oben, also wirklich nagelneu!
Rechnung von T-Mobile DEUTSCHLAND ist dabei!
Da die Kopfhörer nicht mehr dabei sind, lege ich eine Schutz-Schale für die Rückseite des Iphones gratis dazu!
Zubehör ansonsten Komplett!
MINDESTPREIS: 399.-€ incl versand
SOFORTKAUF: 407.-€ incl versand
Da Privatverkauf, keine Garantie,keine Rücknahme,keine Gewährleistung meinerseits!