Kampf ums Video-Streaming: So will RTL Netflix und Amazon Prime Konkurrenz machen

kann mir nicht vorstellen dass die iwas sinnvolles produzieren können.

mein TV läuft nur noch wenn der FireTV aktiv ist. netflix, prime oder kodi.
ansonsten zur Berieselung Rocketbeans und wenn ich was bestimmtes sehen will mal youtube (sowas wie gametwo etc.)!
 
Mein Gott , Fernsehen ist sowas von tot!
Das Image von RTL, da kommt mir nur absoluter Dreck und die Werbeeinblendung in Sinn.

So neben bei...
Gab vor ein paar Monaten eine Abstimmung über die Abgaben hauptsächlich an das Staatsfernsehen und noch einigen kleineren TV und Radio Sendern, die so genannte Billag (Name der eintreibenden Firma die beauftragt wird).
Dieser Vorstoss zur Abgabenabschaffung wurde zur Abstimmung gebracht und tatsächlich nicht angenommen. Dies war der Tiefpunkt unseres Abstimmungssystems!! Ich glaube schlicht weg nicht mehr daran.

Entweder besteht das Volk nur aus dummen Bauern oder das ganze ist ein einziger Betrug! ...denn alleine die 5 mir bekannten "Anti Billag-Abschaffungskampangen" vom Staat und damit von Billagzahlern (also mir selbst) finanziert können es nicht gewesen sein.
siehe dazu (letzten Abschnitt im vid.:https://www.blick.ch/news/politik/a...men-wie-wir-sind-erfolgreicher-id7586425.html
 
Die sollen mal lieber aufhören gezielt junge Leute zu verblöden. Den kack den die zeigen will doch eh keiner sehen. Wer tut sich das den heutzutage noch freiwillig an?
 
So neben bei...
Gab vor ein paar Monaten eine Abstimmung über die Abgaben hauptsächlich an das Staatsfernsehen und noch einigen kleineren TV und Radio Sendern, die so genannte Billag (Name der eintreibenden Firma die beauftragt wird).
Dieser Vorstoss zur Abgabenabschaffung wurde zur Abstimmung gebracht und tatsächlich nicht angenommen. Dies war der Tiefpunkt unseres Abstimmungssystems!! Ich glaube schlicht weg nicht mehr daran.
Entweder besteht das Volk nur aus dummen Bauern oder das ganze ist ein einziger Betrug! ...denn alleine die 5 mir bekannten "Anti Billag-Abschaffungskampangen" vom Staat und damit von Billagzahlern (also mir selbst) finanziert können es nicht gewesen sein.

...oder das Volk besteht aus Menschen, die noch unabhängige Medien haben wollen, und nicht alles aus dem Blocher-Topf.
Sieht man ja in den USA was passiert, wenn Sender nur die Meinungen der Milliardäre verbreiten...

Wen willst du jetzt mit deiner Anti-Billag-Kampagne denn noch überzeugen?
 
deutsches fernsehn ist längst abgeschafft, einzig sportsendungen kann man sich noch anschauen. der rest ist einfach nur noch müll hirnloser dreck.
bei mir hat netflix/amazon und twitch längst das herkömmliche fernsehn abgelöst. scheinbar gibt es aber immernoch genug leute die sich diese ******* ala mitten im leben etc reinziehen, weil man hat sollst nix zu tun hat bzw für netflix und co kein geld übrig hat. dieses clientel wird sich dann aber auch kein rtl streaming anschaffen.
 
Ähhh, gerade die (Netflix-)Eigenproduktionen, haben in den letzten Jahren die Länge der Serienfolgen, wieder auf einen Stand von 50-60 Minuten erhöht!

Durch die immer längeren Werbeblöcke im TV wurden die Länge immer weiter reduziert, bzw. Folgen auch im nachhinein geschnitten, so dass meist noch nicht mal 40 Minuten übrig geblieben sind.
Da hat sich, glücklicherweise, geändert!

Und jetzt will RTL 15 Minuten Folgen machen?
Ja, vielleicht von "Dschungelcamp & Co.", da würde man sicher mit noch weniger auskommen... ;)

mfg

P.S:
In 3 Monaten sind es bei mir 10 Jahre, ohne TV-Sender-Konsum... :D
 
15min pro Folge in einer Serie - für ein junges Publikum???
*Grübel*
Woher kenne ich das nur
Es liegt mir auf der Zunge.
*Erleuchtung*

Ohhhh - ihr wollt zurück ins Anime-Genre :D
Na sagt das doch gleich.
 
Die RTL Produktionen sind zu 98% niveauloser Schrott. Dazu noch werbeverseucht.
Wenn sie Netflix und Amazon ernsthaft Konkurrenz machen wollen müssen sie aber deutlich mehr bieten!
 
Meinungsbildende Verblödung gegen meinungsbildende Verblödung, wer wird wohl verlieren?!
Purer Amidreck gegen aufbereiteten Amidreck, hier hat die Aufbereitung klare Vorteile aber die Verlierer sind immer noch die Gleichen!
So neben bei...
Gab vor ein paar Monaten eine Abstimmung über die Abgaben hauptsächlich an das Staatsfernsehen und noch einigen kleineren TV und Radio Sendern, die so genannte Billag (Name der eintreibenden Firma die beauftragt wird).
Dieser Vorstoss zur Abgabenabschaffung wurde zur Abstimmung gebracht und tatsächlich nicht angenommen. Dies war der Tiefpunkt unseres Abstimmungssystems!! Ich glaube schlicht weg nicht mehr daran.

Entweder besteht das Volk nur aus dummen Bauern oder ...
Es gab nur eine Abstimmung! Also war die Vorarbeit, derer über die Abgestimmt wurde, ausreichend. Ansonsten hätte es eine Zweite oder Dritte gegeben, solang halt, bis das Ergebnis passt.
Das war wie das anrennen gegen Windmühlen, von Außen betrachtet.
Also nein, es sind nicht dumme Bauern sondern schlicht „Bauer“, die ihre täglichen Informanten reglementieren sollten, dass die täglichen Informaten da gehörig „mitreden“, war doch klar.
 
Die mediale Müllhalde will Inhalte verkaufen.... Witz des Tages. Geht sterben Pro7Sat1 und RTL. Schon der Witz mit dem HD+ war echt amüsant. Und letztlich war ja der Chef von Hartz IV TV vor den Aktionären ehrlich und meinte: "Unsere Kunden sind halt fett, arm und faul." Ja das ist natürlich super Werbung.
 
...oder das Volk besteht aus Menschen, die noch unabhängige Medien haben wollen, und nicht alles aus dem Blocher-Topf.
Sieht man ja in den USA was passiert, wenn Sender nur die Meinungen der Milliardäre verbreiten...

Wen willst du jetzt mit deiner Anti-Billag-Kampagne denn noch überzeugen?

Ist das eine Verarsche??
Staatsfernsehen neutral? Nicht von denen mit Macht und Geld gesteuert?

Aber ist das wichtig? Ich und Millionen ander brauchen kein Fernsehen, schluss aus ganz einfach vorbei.
Ich zahle nicht für etwas was es nicht braucht. Das alleine reicht völlig aus!

Es ist einfach noch trauriger was alles für hirnlose dumpfbackige Argumente auf den Tisch kammen sobald die Debate öffentlich wurde. Es geht in Tat und Wahrheit eigentlich um sehr viel mehr. Das war nur Fernsehen bei anderen Themen, Abstimmungen, Wahlen wird einfach genug lange irgend was behauptet bis es in den Köpfen wahr wird.
Siehe auch Tramp Wahlen und alternative Fakten...

Hab spass in dieser Welt , ich glaube du und deines gleichen habt sie euch verdient.
 
Zurück