News Streaming: Amazon streicht weiteres Prime-Feature

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Amazon setzt alles auf Prime Video und streicht ein weiteres Feature. Das kostenlose, werbefinanzierte Angebot von Freevee wird in Prime Video integriert und eingestellt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Streaming: Amazon streicht weiteres Prime-Feature

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Die Überschrift passt irgendwie nicht zum Inhalt.
auch mit falschen Informationen wird halt zum klicken animiert... leider nichts neues hier

Vor allem mit dem korrekten Inhalt, hätte man ebenfalls eine clickbait headline machen können.. unklar, völlig unklar

Dabei wird hier gar nichts gestrichen, sondern man bekommt als Prime Kunde den bisherigen Werbekram nun ohne Werbung... Sehr zu begrüßen, denn die Werbung in Bosch Legacy, dass einzige was ich da geschaut habe, wurde auch völlig random ausgespielt...meist mitten in einer Szene, weshalb ich hier zur "community edition" gegriffen hatte.

Finde ich sogar gut, das gratis Zeug mit Werbung konnte man nicht zum offline schauen runterladen was nach der Änderung endlich möglich sein sollte.

mfg Ratha

Zurück