News Das war's: Amazon Prime Video streicht Der-Herr-der-Ringe-Trilogie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wer die Herr-der-Ringe-Trilogie künftig im Steam schauen will, hat ein Problem - ein bekannter Streaming-Dienst schmeißt die Filme nämlich demnächst aus dem Programm. Wir klären die Details.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Das war's: Amazon Prime Video streicht Der-Herr-der-Ringe-Trilogie

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wir haben ja jetzt die großartige Ringe der Macht Serie...da brauch niemand mehr diese komische Trilogie.

Anhänge

• peepo-giggle.gif
    peepo-giggle.gif
    674,5 KB · Aufrufe: 16
Wer hat die Triologie nicht eh schon längst auf Bluray zuhause stehen? Den Stream haben die Leute doch nur genutzt, um die Scheiben nicht einlegen zu müssen. Stört jetzt auch keinen, weil Scheibe einlegen, kein Geld zahlen und das besser Bild samt Sound geniessen über die Anlage.

Ich verstehe nicht, warum gerade diese Filmreihe eine news wert ist...? Es fliegen dauernd Kultfilme auf topniveau raus und kommen mal wieder rein.
Ist Herr der Ringe so besonders? Oder kapier hier irgendwas nicht?

Yea "Die Ringe der Macht" 3. Staffel... Wer schaut so einen Mist überhaupt und was hat die Serie mit Herr der Ringe zu tun außer dem Namen?!
Ich mache das, basiert aber nicht auf Tolkiens Bestseller, stimmt!
Ich verstehe nicht, warum gerade diese Filmreihe eine news wert ist...? Es fliegen dauernd Kultfilme auf topniveau raus und kommen mal wieder rein.
Ist Herr der Ringe so besonders? Oder kapier hier irgendwas nicht?
Mal ein Computerspiel mit Zwergen, Orks und Elfen gespielt?

Die Filme sind ganz OK, aber nicht so gut, als dass ich diese noch paarmal anschauen müsste.
Insofern ist es mir völlig wurscht, ob die bei irgendeinem Streamingdienst verfügbar sind oder nicht.
An die Bücher kommen sie bei Weitem nicht heran, ich lese lieber.

Wer die Bücher gelesen hat, der wundert sich echt über die Besetzung der Schauspieler.... Man muss solche wunderbaren Bücher ja nicht so politisch machen, auch wenn es einen ehrbaren Grund hat.... Sogar die Brrüder Grimm sind davor nicht gefeit... Das ist nurehr verrückt...

Dass an der Perversion "Ringe der Macht" festgehalten und weiter rumgedroschen wird, soll eine gute Nachricht für Tolkien-Fans sein? :what:

Mir ist das egal. Ich habe alle HDR und Hobbit Filme auf Bluray.
... aber streaming und Abos sind doch SOOOO toll?! Endlich keinen physischen Krams mehr rumfliegen haben [/Sarkasmus off]

Zuletzt bearbeitet:
Manche Filme und Serien gehören einfach in jede Sammlung. ;)

Ich habe ca 300 Blurays. Irgendwann bekommt man Platzprobleme. Hat alle seine Vor - und Nachteile. :D
Ich habe auch noch Bücher im Regal, kaufe ab und zu sogar mal eine gedruckte PCGH, obwohl ich eben erst wieder 3 Jahre an Heften in die Tonne gekloppt habe - das Heft-Archiv auf DVD reicht als "Backup" ...

Manche Sache darf man ruhig auch besitzen wollen :daumen:

300 BluRays? Ab auf den NAS mit Jellyfin und die Scheiben in eine sichere Kiste in den Keller... ;)

Zurück