News Kampf der Streaming-Plattformen: xQc bekommt 100 Millionen US-Dollar, damit er auf Kick streamt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kampf der Streaming-Plattformen: xQc bekommt 100 Millionen US-Dollar, damit er auf Kick streamt

Die Streaming-Plattform Kick hat den bekannten e-Sportler xQc mit einem Vertrag an sich gebunden, der dem Streamer bis zu 100 Millionen US-Dollar einbringen wird. Doch es handelt sich nicht um einen Exklusiv-Deal.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kampf der Streaming-Plattformen: xQc bekommt 100 Millionen US-Dollar, damit er auf Kick streamt
 
100mio kranker als krank und unsere rentner müssen sehn wie mit ihrer armut rente über die runden kommen.
Können ja auch Casinostreams machen. Wenn ein Kimmich so viel dafür kriegt gegen nen Ball zu treten und keine stete Leistung zu zeigen, dann ist das wohl auch ok. Schuld sind die, die sowas glotzen und da Geld reinschmeißen.
 
Was für eine kranke Welt... Echte Arbeit wird immer schlechter bezahlt
und dann kriegen die Leute auch noch sowas in den Medien serviert...

Und sich hinterher wundern warum die Fundamente der Gesellschaft, zu denen eben auch die
Milliarden von Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen gehören immer mehr erodieren.

Medizin, Bildungswesen, Wissenschaft, grundlegende Infrastruktur und alle anderen Jobs ohne
die dass alltägliche Leben unmöglich wäre, knapsen mit dem Geld und ringen verzweifelt um
kompetenten Nachwuchs, aber "Internetklowns" machen Millionen... :stupid:
 
@bynemesis

Betteln ist auch Arbeit

Arbeit ist eine zielgerichtete, soziale, planmäßige und bewusste, körperliche und geistige Tätigkeit.

Ob du 10h auf einer Baustelle arbeitest und dabei nur 2000 € verdienst, kann der YouTuber oder Internetclowns nichts dafür.


Vor vielen Hundert Jahren wurde einer gewissen Menschengruppe Handwerkliche arbeiten damaligen Gesellschaft untersagt. Und heute beschweren sich die Menschen, warum genau diese Menschengruppe in gewissen Bereichen viel besser und präsenter ist als andere.

@DragonX1979

Die Welt ist nicht krank, wir machen die krank.
 
Das sind halt die Moderen Götzen der heutigen Zeit. Mit der breiten dummen Masse lässt sich halt ein Haufen Kohle verdienen. Können musst du dafür nichts, du musst halt das glück haben das dein dummes Gelaber halt genau die Große Breite Dumme Masse anspricht. Die sehen halt dann,,,,,hey der labert genau die selbe Scheiße wie ich und hat damit fett die Kohle gemacht,,,, und schon ein Moderner Götze geschaffen. Das sind halt die selben die RTL schauen und sagen... haha ist der der doof bei Deutschland sucht den Super Star... Nein, der da im Fernsehen macht nen Haufen Kohle mit den DOOFEN die vor dem Fernseher sitzen. Schaut euch doch unsere Modernen Götzen an, der eine mit der Krone auf den Kopf und der andere der Minimum alle 10 Sekunden DIGGA sagt. Nicht mal für 50 Euro würde ich da eine Stunde zuschauen und die haben jeden Tag 10000 Lämmer die Zuschauen und MILLIONEREN auch noch GELD Spenden.... Absolut krank diese Welt.... Wer wissen will wie es mit der Welt Endet, sollte sich mal den Film .. Idiocracy .. Anschauen. Der Film steht jetzt noch unter .. Komödie/Sci-Fi .. wird aber irgendwann unter Drama/Dokumentation gelistet werden.
 
Es wird wohl nicht lange dauern, bis hier die breite Kritik zu Kick aufschlägt. Man muss sich doch nur mal die Seite ansehen. 1zu1-Klon von Twitch. Man nennt es auch Plagiat. Lepin statt LEGO, Nuke statt Nike. Pron statt Puma oder so ähnlich.

Und dass hinter Kick eine Glücksspielfirma steckt, macht das ganze nicht besser. Schön mit der Sucht der Menschen Geld machen und das weitestgehend staatlich unreguliert, weil irgendwo mit einem Briefkasten im Steuerparadies sitzend.

Das Klientel, was da streamt, passt eindeutig dahin. Rangiert irgendwo zwischen Abschaum und Abzocke.
 
Zurück