Vr finde ich schon cool , weil man auch um die ecke schauen könnte . Für Taktik Shooter Perfekt , aber die frage ist eben was möglich ist . Aber ist schon ein wahnsinn von NES / Game Boy - Bis heute kla es gibt immer neue möglichkeiten . Wobei ich denke der mega kracher der alles weg haut fehlt bis heute , schau neidisch auf Nintendo ärea mit Zelda ein Ocarina 2 würde alles weg Bomben in Unreal Engine 5 oder doch in VR naja es gibt möglichkeiten , nur müssen die Spiele wieder kreativer werden und mehr fun bringen . Nicht nur immer die gleichen großen Marken sondern Entwickler sollten sich wieder was trauen wie in den frühen 90 ern . Es bringt ja nichts den X BF teil zu bringen weil BF 1942 mal Fun gemacht hat oder den X NFS teil wobei bis heute Underground und der 3 NFS die besten teile waren . Auch vermisst man ein C&C 3 Tiberian Sun in neu ..... es wäre viel möglich aber die Entwickler machen nichts mehr draus ... ein neues Splinter Cell oder ein neues MGS wäre genauso Cool wie ein neues Socom

Es gibt viele Games die Cool sind von der idee her Rampage World Tour oder Blast Corps , neues Goldeneye oder ein neues Perfekt Dark oder Gears of War ka luncht mich aber früher hat Gaming mehr Fun gemacht ....
Gotham Racimg 3 - Xbox 360 / Enter the Matrix Xbox 1 / Gotham Racing 1 + 2
Blast Corps - N64
Street Fighter 2 / Mario Kart / Stunt Racer FX / F Zero- SNES
Kirby - GB
Socom U.S Navy Seals -PS2
Metel Gear solid Reihe 1-4 PS 2 / PS 3 besonders der 4
Splinter Cell 1-3 alle Plattformen
Perfekt Dark - N64 / Xbox 360
Resident Evil 5 lieblings co-op Game / Socom 1 / Joint Operrations Typhon Rising / Soldier of Fortune 2 MP
Battletoads - Donkey Kong Country- Turican II / SNES
Forsaken - N64 / Turok 1-3 / Extreme G /F Zero X / Zelda Ocarina of Time / Metroid Prime ab Game Cube und Wii 1-3
Uncharted 1-3 + Legacy PS 4 Remaster von PS 3
Diablo 2 / Warcraft 3
Ready to Rumble 2 / Crazy Taxi 2 / Jet Set Radio / Sonic Adventure /Sega Rally 2 /Phantasy Star Online 2 / Dreamcast
u.s.w
P.S wenn ich aufschreibe was ich alles goil finde bin ich die ganze Woche noch dran alle titel aufzuschreiben .... Es sind wirklich viele Games .... durch alle Plattformen . Aber es gab sie ..... Die Spiele wo du deine Zeit verbrannt hast .