Kamera bis 100€

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kamera bis 100€

Suche eine Kamera bis 100€
Bin noch blutiger Anfänger, möchte mich ein bisschen in die Materie einarbeiten :)
Deswegen suche ich jetzt eine gute Kamera die max. 100€ kostet.
Fotographieren möchte ich eigentlich draußen und drinnen, bei Tag und bei Nacht, sollten diese Infos vom nutzen sein.
Videos muss die Kamera nicht machen können
 
AW: Kamera bis 100€

Hab mir als "Anfänger" mal die Fujifilm A180 geholt, meine erste überhaupt :D, und bin recht zufrieden damit. :)

Der Preis von 70 Euro geht voll in Ordnung. Gibt's auch in schwarz.


attachment.php




Fujifilm FinePix A180 rot (4003011) Preisvergleich bei Geizhals.at EU



Als nächstes kommt dann aber ein "echter" Fotoapparat in's Haus. :D


Mfg
 
AW: Kamera bis 100€

Ach, is ja nicht schlimm, früher hab ich Fotos mit einer 2 MP Handy-Schleuder gemacht, von daher also ein grosser Evolutions-Schritt für mich. :D

Is ja nicht so dass ich in ein paar Wochen zum Foto-Profi mutiere. :D

Ich finde für den Preis macht die Kamera sehr gute Bilder.

Ich spar jetzt, und kauf mir dann später mal ne Hammer-Kamera. ;)

Zuerst ist mal ein ordentlicher PC an der Reihe.


Mfg
 
AW: Kamera bis 100€

also, ich hab vor 5-6 jahren eine kodak mit 4-5 MP gekauft für damals 150€, die mehr als ausreicht, um damit fotos für familienalbum usw. zu machen - müßten da nicht inzwischen aktuelle cams um die 100€ sogar besser sein? ^^ es geht ja nicht darum, nen einstieg in die hobby-fotografie zu machen, wo man dann zB makroaufnahmen von nem tautropfen eines spinnennetzes bei einem herbstlichen sonnenaufgang macht ^^

zB die hier wollte ich mir vlt zu weihnachten wünschen: Canon PowerShot A480 Digitalkamera Blau: Amazon.de: Kamera & Foto für mich wichtig: kein doofer akku, wo man einen zweiten akku dann als "spezialzubehör" sauteuer nachkaufen muss, sondern einfach 2 stinknormale mignon-akkus rein - basta! :D nur die 10MP - ich weiß nicht... bei ZU vielen pixeln soll das rauschen ja wieder stärker werden - und 10MP braucht doch eh kein mensch, außer er produziert hobbymäßig DIN A2-poster ;)
 
AW: Kamera bis 100€

Dann kannste aber sehr lange sparen, bei 2 Sachen auf einmal xD

OFFTOPIC


Wenn du meinst. :schief:

Btw, du deutest es schon selbst an, es reicht langsam, "nulchking" hat nach einer Kamera bis 100 Euro gefragt, also, hier riechts nach SPAM. ;) :D :ugly:

So kommt man natürlich auch zu seinen Post's. :ugly:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück