Kaby Lake: Viele neue OC-Rekorde aufgestellt

mal so aus interesse welche cpu generation fieberst du mehr entgegegn amd ryzen oder intel kaby-lake

Mit AMD habe ich schon vor langer zeit abgeschlossen von daher ist es Intel

Nicht das einer jetzt glaubt ich hätte was gegen AMD aber da mir bewußt ist das auch ich nicht alles wissen kann habe ich mich für ein Lager entschieden bevor ich halbherzig an zwei seiten kämpfen
 
Mit AMD habe ich schon vor langer zeit abgeschlossen von daher ist es Intel

Nicht das einer jetzt glaubt ich hätte was gegen AMD aber da mir bewußt ist das auch ich nicht alles wissen kann habe ich mich für ein Lager entschieden bevor ich halbherzig an zwei seiten kämpfen

Ist es so ein Aufstand beim Overclocken bei intel ?Nach einen Monat hätte ich einen I7 7770k durchgespielt. Zumal das man bei AMD ja lange pausen hätte :D

auf der anderen Seite würde man bei AMD keine Highscores machen . :lol:

Vielleicht ändert sich das ja die Jahre.
 
Es ist ein sinnloser Schwanzvergleich, oh schau meiner ist größer.
Was bringt dir 7 GHZ im Benchmark, die ich im Alltag nicht mal ansatzweise benutzen kann?!
Richtig, rein gar nichts :D

Naja mich interessiert das jetzt auch nich soooo. Gucke aber gern rein aus Neugierde.
Zum Vergleich. Warum Vergleichen/Testen die Etablierten "Auto Magazine" zu großen Teilen, Autos die kein Schwein kauft/kaufen "kann" aber ein "jeder" findets geil, und bekommt nich genug.
Wer fährt den bitte 400Km/h. Beschleunigt ständig mit 2,9 Sekunden auf 100. Oder fährt mit ´nem SLS, M8, R8,Gulia, etc. pp durch die gegend 5%? 10%?
Es ist eine Sache von Interesse.
Ich bin als Stöpsel eines Autohändlers mit Karren wie Porsche, Ferarri, Corvette..(etc, blabla) und sonem zeug aufgewachsen, und trotzdem Interessieren mich solche PKW´s nicht die Bohne.
Wir sind hier in einen "Personal Computer Spiele/Teile-Forum. Also ist es nur Logisch, dass sich auch ein großer Teil für Sachen interessiert die nicht Alltagstauglich sind. Warum fall bezogen, auch immer.:daumen:



Brauche ich nicht
Ich habe auch einen Kompressor der es mir erlaubt meinen 6700k 24/7 auf 5,6 Ghz bei -52° zu betreiben ;)

Hier ....da allerdings auf meinen 5960x @ 5,1 Ghz -43°

Ich hab mal vor ein paar Jahren was von Peltier Elementen gelesen. Weiß auch "ungefähr" wie´s Funktioniert. Aber ist sowas überhaupt Sinnvoll? Oder Spielerei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völlig uninteressant für Otto normal verbraucher
99% von dem was hier auf PCGH steht ist für Otto-Normalverbraucher völlig belanglos. Aber ein Otto-Normalverbraucher ist hier auch falsch. PCGH richtet sich an Menschen, die das Thema PC als Hobby haben und das insbesondere in Bezug auf Gaming, Übertakten und Modding. Also mich interessiert das sogar sehr! :-)
 
Na ja, es ist wie immer, brauchen tut es keiner aber Spaß macht es trotzdem. Bei nötigen Kleingeld macht es noch mehr Spaß.
Gruss
 
Zurück