Kabelsalat weg damit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Axo, von den Sleeves etc. habe ich noch ein paar(auch UV-aktive).

Wenn Du Bock hast, kannste Dich bei mir melden, dann kriegste die von mir billiger als im Laden ;).

Das liegt hier schon zu lange rum, und da ich ständig am PC rum schraube, haben die letztendlich keinen Sinn mehr für mich!
 
Generell bietet es sich an, wenn möglich, Kabel auf der Rückseite des Gehäuses zu verlegen. Nicht benötigte Kabel lege ich in den Schacht oberhalb des DVD-Laufwerkes. Mit Kabelbindern fixiere ich anschließend die Kabel, sodass diese den Luftstrom nicht bedindern oder in irgendwelche Lüfter fallen können.
 
Generell bietet es sich an, wenn möglich, Kabel auf der Rückseite des Gehäuses zu verlegen. Nicht benötigte Kabel lege ich in den Schacht oberhalb des DVD-Laufwerkes. Mit Kabelbindern fixiere ich anschließend die Kabel, sodass diese den Luftstrom nicht bedindern oder in irgendwelche Lüfter fallen können.
Jau, das sind gute Ideen.

Bei mir leider nicht umsetzbar, da ich im gewissen Turnus ständig alles auseinanderreiße, weil ich wieder irgend 'ne glorreiche Idee habe :D.
 
das ist dann natürlich nicht so gu wenn mann dann wieder alles zerflücken muss aber sagmal wie machste das mit deiner wakü @xrayde wenn du alles auseinander rupfst oder bleibt die hardware immer ddie selbe bei dir???
 
Nö, mir fällt immer igendwas ein.

Z.B. neue Sensoren verlegen, neuen AB rein, dann was am Mobo selbst modden etc., ist so einiges, daher lohnen Kabel-Maßnahmen bei mir nicht.
 
Hi
Ich habe meine Kabel auch an die Rückseite des Gehäuses verlegt und als da kein platz mehr war habe ich den rest in einen 5,25 Zoll schächte gelegt und dort befestigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück