Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuerst mal alle Kabel ab machen, dann seitlich neben dem Mobo auf der Gehäuserückwand markieren wo du welches Kabel brauchst, dann Mobo ausbauen, alle Kabel auf der Gehäuserückwand mit Tesafilm befestigen und an den Markierten Stellen ein Stück rauskucken lassen. Mobo wieder einbauen, Kabel anstecken und schupp sind alle Kabel hinter dem Mobo verschwunden!!!
Die richtigen Kommentare hast du hier schon bekommen, aber schau doch mal in den Thread unten rein. Da findest du auch einige nett verkabelte Rechner zum ansehen. Anregungen findest du dort bestimmt.
Habe mir letztens vom elektrogeschäft um die ecke einen kabelschlauch geholt, gefällt mir besonders gut man sieht nur den schlauch und absolut keine kabel. Ist recht flexibel und mach im Gehäuse etwas her!
Der Schlauch ist in einem schönen schwarz, er besteht aus (wie soll ich es am besten vergleichen) einem einem harten Kunsstoffgewebe wo ein überzug darüber ist. Sehr beweglich ist aufgeschnitten dadurch kann man ihn gut über verlegte kabel rübergeben und hat einen max innendurchmesser von 12mm daher viel platz.
ich kann nur eines sagen hatte ihn vorher in meinem gehäuse aber da ich zurzeit sehr oft umbaue rausgenommen, ist ein richtiger hingucker den wo sind die kabel?
Was ich noch empfelen kann is einfach die Kabel mit Isolierband zu Rundkabeln verarbeiten durch das Isolierband lassen sie sich auch sehr gut in verschiedene Positionen bewegen (sieh auch in irgeneiner PCGH )