Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kabelnetzbetreiber Unitymedia schafft Zufriedenheitsgarantie ab
Der Breitbandanbieter Unitymedia hat sich entschieden, das freiwillige Angebot einer sogenannten Zufriedenheitsgarantie abzuschaffen. Diese ermöglichte es Neukunden, innerhalb von zwei Monaten von Verträgen mit Unitymedia zurückzutreten. Diese Zufriedenheitsgarantie wurde im August 2015 eingeführt, existierte aber schon vorher unter anderem Namen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Kabelnetzbetreiber Unitymedia schafft Zufriedenheitsgarantie ab
Der Breitbandanbieter Unitymedia hat sich entschieden, das freiwillige Angebot einer sogenannten Zufriedenheitsgarantie abzuschaffen. Diese ermöglichte es Neukunden, innerhalb von zwei Monaten von Verträgen mit Unitymedia zurückzutreten. Diese Zufriedenheitsgarantie wurde im August 2015 eingeführt, existierte aber schon vorher unter anderem Namen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

.
WAS habe ich gerade 45min lang den Menschen am Telefon versucht zu erklären??? Dass der Router defekt ist/ der Anschluss nicht geht. Und warum zum Geier muss ich es 45min versuchen zu erklären, wenn die "Messung", das "schauen", keine 60s lang dauert???

Ich bin schon seit 10 Jahren bei Unitymedia (früher ISH), und sehr sehr selten mal Probleme gehabt. Seit Vodafone den Laden übernommen hat, geht es immer mehr bergab. Wundert mich nicht da Vodafone der absolute Schrott Laden ist. Bei meinem EX Handyvertrag, habe ich richtig "Spaß" mit denen gehabt.
.
.