Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Glatt gelogen, denn ich bin über Kabelinternet von Vodafone hier.

Das ist ja sehr schön für dich und du bist ein Glückspilz :wow:
hier ist die Kabel Infrastruktur so schlecht das darüber grade noch so TV etwas geht ,
deswegen hatte ich auch damals Kabel Gekündigt für diesen Schrott zahle ich nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Das ist ja sehr schön für dich und du bist ein Glückspilz
hier ist die Kabel Infrastruktur so schlecht das darüber grade noch so TV etwas geht ,

Die Hausverkablung ist also die Kabel Infrastruktur... :lol:

Aber wenn bei euch die Hausverkablung misst ist, muss das natürlich überall genauso sein. :P

deswegen hatte ich auch damals Kabel Gekündigt für diesen Schrott zahle ich nicht .

Ach nein, jetzt waren wir doch schon Kunde? Aber sich hier über Werbung aufregen und Vodafone beschuldigen :lol:

Dein Neid ist schon extrem.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Das ist ja sehr schön für dich und du bist ein Glückspilz

Nein, ich bin ganz normaler Kunde wie alle anderen auch. Das ist auch nicht mein erster Kabelanschluss und solche Horrorszenarien, wie du sie immer aus deinem Neid schnitzt sind die absolute Ausnahme. Meist liegt das auch nicht am ISP sondern am Kunden. So wie in deinem Fall an der maroden Hausverkabelung, für die du als Eigentümer der Wohnung selbst verantwortlich bist. Was du hier treibst könnte als üble Nachrede eingestuft werden, btw.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Nein, So wie in deinem Fall an der maroden Hausverkabelung, für die du als Eigentümer der Wohnung selbst verantwortlich bist. Was du hier treibst könnte als üble Nachrede eingestuft werden, btw.

Dann lies mal Richtig und was sich vielleicht Ändern wird ,
hat man als Einzel Kunden dann auch mehr Rechte und wenn ich dann einen gut funktionierenden Kabel Anschluss wieder will vielleicht ? Als Direkt Kunden dann . Gesetzes Änderung bei Kabel ... was dann Alle betrifft .

Der Kabel Anschluss wird dann genau so gehandelt wie ein Festnetz Einzel Vertrag wo du deine Ansprüche gegenüber den Kabel Provider Geltend machen kannst und dich nicht mit irgendwelchen Vermietern und Hausverwaltungen rum streiten musst es wird dann nur teuer die Monatliche Kabel Gebühr .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Die Hausverkabelung ist dennoch nicht das Problem des ISP, das Problem bleibt dort wo es ist: beim Eigentümer. Wer hier richtig lesen (und vor allem verstehen) sollte, bist wohl eher du.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Der Kabel Anschluss wird dann genau so gehandelt wie ein Festnetz Einzel Vertrag wo du deine Ansprüche gegenüber den Kabel Provider Geltend machen kannst und dich nicht mit irgendwelchen Vermietern und Hausverwaltungen rum streiten musst es wird dann nur teuer die Monatliche Kabel Gebühr .
Das ist bei mir jetzt schon so.
Der Vermieter muss nur die Erlaubnis geben, wenn etwas baulich verändert wird.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Die Hausverkabelung ist dennoch nicht das Problem des ISP, das Problem bleibt dort wo es ist: beim Eigentümer. Wer hier richtig lesen (und vor allem verstehen) sollte, bist wohl eher du.

Der Eigentümer darf da überhaupt nicht selber ran das bedarf die Zustimmung der Gemeinschaft und die Versammlungen finden 1 x im Jahr statt ,
willst du Ein Jahr warten wenn dein Kabelanschluss nicht funktioniert oder nicht richtig funktioniert :wall: :huh:
da möchte ich dich mal sehen Ein Jahr ohne Telefon, Internet und TV ohne Streaming Dienste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Und sowas kann man nicht mal eben kurzfristig klären?
Einfach mal nett anfragen, dann klappt das meist auch.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Der Eigentümer darf da überhaupt nicht selber ran das bedarf die Zustimmung der Gemeinschaft und die Versammlungen finden 1 x im Jahr statt ,
Dann ist die sogenannte Gemeinschaft gelinde gesagt durch den Wind, wenn sie über Jahre nicht dafür sorgt, dass das mal in Ordnung gebracht.

willst du Ein Jahr warten wenn dein Kabelanschluss nicht funktioniert oder nicht richtig funktioniert :wall: :huh:
da möchte ich dich mal sehen Ein Jahr ohne Telefon, Internet und TV ohne Streaming Dienste.
Wenn irgendwo ein Defekt ist, dann sollte der in Ordnung gebracht werden. Was kommt als nächstes? Dach undicht? Ach halb so wild, das wird erst auf der nächsten Versammlung der Gemeinschaft angesprochen, wenn überhaupt...
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

dass colormix bezüglich vodadon nur schwachsinn von sich gibt, ist schon lange nichts mehr neues.
aber anstatt seinem vermieter eines kräftig auf die nüsse zu geben, verbreitet er hier nur mist.
er ist einfach nur unbelehrbar und absolut beratungsresistent.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Dann ist die sogenannte Gemeinschaft ..

Die Gemeinschaft kann nichts dafür ist auch am schimpfen das liegt hier an einer untätigen Hausverwaltung , wenn das Gesetz kommt was gerechter ist und jeder selber entscheiden kann egal ob Mieter oder Eigentümer ob man Kabel überhaupt noch will , Grundversorgung ist ja heute das DVB T2 HD so wird argumentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Vodafone hat seit gestern wieder eine Störung .

Was ändert sich ?
Nun sind auch die Unitymedia mit einbezogen .
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Und weiter? :huh:

Störungen sollen vorkommen.. nicht nur bei Vodafone. Ärgerlich sind diese für den Kunden immer, aber ich kann durchaus auch mal 6 Stunden ohne Internet auskommen.
Wir waren Gestern zum Beispiel überhaupt nicht davon betroffen. Allgemein kann ich persönlich (Achtung, nur meine eigene Meinung) nichts schlechtes über Vodafone berichten. Die gebuchten 400Mbit kommen zu jederzeit an, TV funktioniert so wie er soll, ebenso Telefon und Handy. ;)

Aber das du deine persönlichen Erfahrungen (Übrigens dachte ich das du noch nie etwas mit Vodafone zu tun hattest? Hast du zumindest behauptet als es um die Werbung ging) immer als allgemeingültig hinstellst ist ja nun weithin bekannt. Ernst nehmen kann man dich schon lange nicht mehr.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

In der Überschrift des verlinkten Artikels steht: "Massive Störungen in ganz Deutschland". Kann ich nicht bestätigen, denn hier (Bayern) lief alles problemlos.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Vodafone hat seit gestern wieder eine Störung .

Was ändert sich ?
Nun sind auch die Unitymedia mit einbezogen .

Schon interessant das du dich so sehr dafür interessierst.
Hier war übrigens keine Störung. Aber pauschalisieren ist genau dein Metier :rollen:

Und weiter? :huh:

Störungen sollen vorkommen.. nicht nur bei Vodafone. Ärgerlich sind diese für den Kunden immer, aber ich kann durchaus auch mal 6 Stunden ohne Internet auskommen.

Ich würde jedenfalls keine längere Zeit, mit einem solchen Buschfunk Netz klar kommen, wie er es hat.

Wir waren Gestern zum Beispiel überhaupt nicht davon betroffen. Allgemein kann ich persönlich (Achtung, nur meine eigene Meinung) nichts schlechtes über Vodafone berichten. Die gebuchten 400Mbit kommen zu jederzeit an, TV funktioniert so wie er soll, ebenso Telefon und Handy. ;)

Ich auch nicht. Differenzieren kann er aber nicht. ;)

Aber das du deine persönlichen Erfahrungen (Übrigens dachte ich das du noch nie etwas mit Vodafone zu tun hattest? Hast du zumindest behauptet als es um die Werbung ging) immer als allgemeingültig hinstellst ist ja nun weithin bekannt. Ernst nehmen kann man dich schon lange nicht mehr.

Hat er auch nicht. Trotzdem schenkt er dem Thema allgemein, sehr viel Aufmerksamkeit.
Blanker Neid ist das, mehr nicht. :P
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

dass dieser unsäglich farbenmix vodafonhasser ist, ist hinlänglich und hier allgemein bekannt.
wichtig zu wäre jetzt nur, ob sein kabelsalat schon wieder geordnet ist.
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Schon interessant das du dich so sehr dafür interessierst.
Hier war übrigens keine Störung. Aber pauschalisieren ist genau dein Metier :rollen:

Wenn man einen Bekannten hat der da Kunde ist und ich den sehr oft nicht erreichen kann :klatsch:
Paar mal lange im Internet nicht gesehen und nachgefragt was denn los sein PC kaputt ? kam dann Telefon Internet geht nicht .

Hast mal davon gehört Bundesweit und häufig Festnetz Ausfälle ?
Nein ist das nur bei Kabel so ..
 
AW: Kabelnetz: Unitymedia migriert zu Vodafone - das ändert sich

Und der "bekannte" lebt wo außer in deiner Phantasie? :schief:

Erzähl deine Geschichte doch jemandem, der sie interessiert. So jemanden zu finden wird zwar schwierig, aber du hast was zu tun.

Deine durchgehende Anwesenheit in solchen Themen zeigt nur, dass Du besseres Internet haben möchtest. Es aber nicht geht. Wieso? Keine Ahnung. Aber tu doch irgendetwas das es dir evtl ermöglicht wird.
Sonst gehst du den Menschen hier nur noch auf die Nerven.
 
Zurück