Kabellose Zockermaus- Gibt es sowas überhaupt? Mauspad?

AW: Kabellose Zockermaus- Gibt es sowas überhaupt?

Die Sidewinder ähnelt in ihrer Form, allerdings der meiner jetzigen Maus, deswegen uninteressant.

Die Sidewinder X8 kann ich persönlich nicht Empfehlen. Steht hier in meiner Vitrine als Mahnung nie wieder eine Kabellose Maus zu Kaufen...
...bis mich die G700 eines besseren Belehrte.
Die X8 hatte hier bei mir so fiese laggs das es echt nicht zu ertragen war. Dachte erst ich hätte ein Montagsmodell erwischt doch auch zweimaliger Tausch brachte keine Besserung. Das kuriose sie machte das nur auf dem Desktop, Ingame hatte ich nie Probleme. Habe im Netz auch nie etwas über ein ähnliches Problem gelesen.

Wie belegt ihr eigenltich bei der G700 die Tasten außerhalb der normalen Daumentasten? Ich krieg denen ihre ursprüngliche Belegung nicht ausgetrieben. So öffnet G8 z.B. andauernd nen neuen Browser.

Nachdem ich kurz nachgeschaut habe scheint auch die Mamba keine Standartbattereien/akkus zu benutzen.

Also haben wir nur noch die Logitech und bedingt die MS.

Oder habr ihr noch weitere Vorschläge?

Wie belegt ihr eigenltich bei der G700 die Tasten außerhalb der normalen Daumentasten? Ich krieg denen ihre ursprüngliche Belegung nicht ausgetrieben. So öffnet G8 z.B. andauernd nen neuen Browser.

Ganz einfach die Taste auswählen und dann rechts oben die entsprechende Funktion zu ordnen. Aber vorsicht du musst auch links oben das richtige Profil auswählen dort steht er nämlich immer Standard mäßig auf "General".
g700.PNG

Liege ich richtig mit meiner Meinung das es keine gute Idee ist eine Maus mit nicht Standart-Akkus zu kaufen.

Ist es wahrscheinlich das die G700 einen Nachfolger bekommt, der bald heraus kommt?

Verlängerungskabel, habe ich eins für den Wlansrick und brauche eins für den Drucker, desegen keine Alternative!

:huh:

Liege ich richtig mit meiner Meinung das es keine gute Idee ist eine Maus mit nicht Standart-Akkus zu kaufen.

Ist es wahrscheinlich das die G700 einen Nachfolger bekommt, der bald heraus kommt?

Dir wurden hier schon viele empfohlen und mein Gott es geht um eine Maus :schief: Nicht um einen Lebenslangen und bindenden Vertrag...
Kauf die dei G700 und werde glücklich

Das ist mir klar und es wäre etwas schlecht wenn innerhalb der nächsten 2 3 Monate der Nachfolger kommt und dieser besser ist als die g700, vorallem für mich persönlich.

Ich werde mal heute später mal in den Sat gehen und schauen was sie dort haben.

Also mir ist nicht bekannt das es so bald einen Nachfolger der G700 gibt. Auf jeden Fall hat Logitech nichts der gleichen bekannt gegeben!

Ich war heute mal im Sat um mir die Mäuse anzuschauen, allerdings waren nur die G700 und Mamba da.
Fassen sich beide nicht schlecht an, allerdings haben sie anderer Formen.

Nur habe ich das Gefühl das wie bei meiner jetzigen Maus auch mit dem kleinen Finger auf dem Pad "rumschleift" was nicht angehnem ist. Die Rat 9 hat doch auch auflagen für beide Seite.
Ich könnte ihn natürlich auch anderes halten.

Die Rat9 schient noch recht neu zu sein.

Verwendet sie den gleichen Sensor wie die Rat 7?
Ja denn es ist die wireless version der RAt 7 ich benutze diese selber und bin sehr zufrieden :
KEINE verbindungsabbrüche..
2 akkus der eine in der maus der andere wird im signalempfänger aufgeladen für 24/7 gaming die maus beginnt zu blinken wenns <10% werden und hält dann aber noch locker ne runde Bf3 oder ähnliches aus.

von wegen Reaktionszeit: <0.01s ( habs mal mit nem Programm überprüft wo man ne Maustaste und ne Tastaturtaste (bei mit mit kabel^^) drücken muss und die Differenz wird gemessen.. meist war die Maus schneller).
2 Makros + precision Taste (dpi werden runtergeschraubt) maus lässt sich zwischen 3 Modes/Profilen umschalten (mit einer Taste an der Maus) und zwischen 4 dpi modes umschalten (andere Taste^^)

es gibt Aufsätze die sich ergonomisch, an die Hand ,anpassen lassen und Gewichte.
also alles zusammen eine wirklich gute RATTE. wer weniger Geld ausgeben will muss wirklich zur RAT 7 greifen welche allerdings mit Kabel ist..
Mich persöhnlich störte dies da es zuerst eine Notebook Maus sein sollte..

ich glaube wir meinen andere Dinge.:ugly:
besser wäre gewesen
Ich könnte sie natürlich auch anderes halten.

das wäre dann zu 100% klar gewesen.

Rat9 und Mamba ahbe doch den gleichen Sensor, oder?

ich glaube wir meinen andere Dinge.:ugly:
besser wäre gewesen
Ich könnte sie natürlich auch anderes halten.

das wäre dann zu 100% klar gewesen.

Rat9 und Mamba ahbe doch den gleichen Sensor, oder?
die mamba hat doch das dual sensor gedönns was die 130€ startpresi rechtfertigen sollte aber dennoch verbuggt war...
die Rat hat einen empfindlichen sensor der mit allerding (trotz versifftem mauspad) nochkeine Probleme gemacht hat

die mamba hat doch das dual sensor gedönns was die 130€ startpresi rechtfertigen sollte aber dennoch verbuggt war...
die Rat hat einen empfindlichen sensor der mit allerding (trotz versifftem mauspad) nochkeine Probleme gemacht hat

Mamba und Rat 7 und 9 haben beide den Phillips Twin - Eye. Nur das bei der neuen Mamba halt ein 2. optischer Sensor dazu gekommen ist für die Liftoff Distance. Der Z - Axis Bug bleibt aber bei allen Mäusen mit dem Twin - Eye.

Als ich nochmal im Sat war, ist mir eingefallen was mich an der Rat gestört hat, nämlich die bewegliche Daumenauflage.
Das heißt ich werde mit die g700 holen, hat im Sat sogar mit knapp unter 70€ einen normalen Preis.

Sind eingentlich Akkus dabei?

Nix geht über eine mx1100. Liegt perfekt in der Hand. Die wird auch noch ein paar Jährchen gequält. Hab die mit aa Batterien. Hält ewig

Als ich nochmal im Sat war, ist mir eingefallen was mich an der Rat gestört hat, nämlich die bewegliche Daumenauflage.
Das heißt ich werde mit die g700 holen, hat im Sat sogar mit knapp unter 70€ einen normalen Preis.

Sind eingentlich Akkus dabei?

Ja ist ein Akku dabei, ist aber ein AA also kannst dir Ersatz Akkus dazu holen oder die nehmen die du schon hast.

Gut.
Wann lädt der Akku auf?
Nur wenn der PC an ist oder auch im "Energie spar"Modus?

Mein aktuellerr Monitor hat sinnloserweise USB Ports, die zwar Strom haben, aber keine Verbindung zum PC, könnte ich sie auch daran aufladen?

Zurück