Kabellose Zockermaus- Gibt es sowas überhaupt? Mauspad?

AW: Kabellose Zockermaus- Gibt es sowas überhaupt?

Solang der USB Port unter Strom steht läd der Akku auf, selbst wenn die Maus im Energiesparmodus ist!
Bei meinem PC läd er die G700 auch wenn der PC aus ist, das hängt aber vom Mainboard ab.

AW: Kabellose Zockermaus- Gibt es sowas überhaupt?

Dann werde ich mir heute die G700 holen.

Bleibt nur noch das Pad, oder ist es egal welches man benutzt?

Edit: Welche Auswirkung hat Knopf hinter dem Mausrad?
kann man damit die Modi des Scrollrades umstellen, zu fühlt es sich für mich an

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabellose Zockermaus- Gibt es sowas überhaupt? Mauspad?

Ja mit dem Knopf kanns du die Rasterung aus schalten. Beim Surven ist es ganz angenehm wenn du so schwups ne Seite nach unten Scrollen kannst. Das Rad läuft sogar weiter wenn du ihm einen richtigen schub gibst.
Beim zocken ist es natürlich besser die Rasterung wieder ein zu schalten, versteht sich.

Mein Fazit nach einigen Tagen:
Die Maus ist besser als die Kone [+] und fühlt sich auch besser an. Ich muss mich nur noch an die Tasten gewöhnen und sie vernüftig belegen zB in Skyrim.

Bleibt die Frage nach dem Mauspad.

Am liebsten hätte ich ja ein Sykrim-Mouspad, aber sowas gibt es leider nicht oder ich finde es nicht.:(

Jo, die Zowie Dinger sind toll. Und wenn man vom Preis und der Öberfläche der Celeritas absieht, machen die erstaunlich viel richtig bei Zowie. Oder die ganz großen machen zu viel falsch um sich die Enthusiasten als Kunden zu halten. Schade eigentlich.

Jo, die Zowie Dinger sind toll. Und wenn man vom Preis und der Öberfläche der Celeritas absieht, machen die erstaunlich viel richtig bei Zowie. Oder die ganz großen machen zu viel falsch um sich die Enthusiasten als Kunden zu halten. Schade eigentlich.

Ich denke mal eher das die großen vieles falsch machen wenn man mal Roccat oder Razer sieht. Viel Bling Bling aber teilweise grottige Qualität. Aber Razer hat ja gelernt und lässt bei den Stoffpads jetzt auch die Ränder umsticken. Aber Zowie hat als neue Firma wirklich verdammt viel richtig gemacht was die Hardware angeht.

das zowie swift kann man mit der g700 nur empfehlen, hab die kombi seit fast nem jahr nun in benutzung :daumen:

Sie machen aber halt auch einiges falsch @Zowie. Die Oberflächenstrukturen der EC1 (Seiten) und der Celeritas gehen halt eigentlich gar nicht. Aber dafür stimmt der Inhalt eben einfach. Ich hab, glaub auch schon mehrfach erwähnt (plus Review) auf der Arbeit die Zowie und zu Hause ne Filco. Beides sind wirklich gute Bretter, hätte die Zowie die gleiche Oberflächenstruktur wie die Filco würde sie aber nicht nur wertiger wirken, sie wäre auch nicht so ein Staubmagnet. Von den Keycaps die nach 3 Tagen schlimmer aussehen als bei meiner Filco bis heute fang ich besser erst gar nicht an. Ich find diesen "reduce to the max" Gedanken im Grunde super, nur was die äußere Gestaltung angeht müssen Zowie noch was lernen. Die Verarbeitung ist bei allen Produkten gut bis tadellos. Aber dieses eine dicke oben erwähnte Manko stört mich immer an den Dingern.

und was hat die oberfläche einer tastatur und die oberfläche einer maus nun bitte mit nem mauspad zu tun das ganz andere ansprüche an die oberfläche hat ?

ja nix. Die Zowie Mauspads sind einfach rundum gut.

Aber wir sprachen ja (teilweise) nicht nur von Mauspads sondern von Zowie im Allgemeinen.

Mit dem Mouspad werde ich noch warte solange muss das Stoffpad noch bleiben!

Wenn es Rad komplett entsperrt ist dreht es ziemlich lange weiter, dabei nervt das Geräusch!
Was kann man dagegen tun?

Das Rad nicht entsperren... oder Das Rad nicht benutzen wenn es entsperrt ist... :lol:

btw Bei mir gibt's gar kein Geräusch wenn das Rad entsperrt ist.:wow:

Was für ein Geräusch soll das sein? Ich hab sie ja auch und wenn es entsperrt ist und man dem Rad einen Schubs gibt ist man in null Komma nix auf der unteren Seite, besonders bei großen ist es doch recht hilfreich es zu entsperren.

Wenn ich es schnell drehen hört man ein "schleifen" scheint vom Lager das Mausrades zu kommen.

Hatte beim ersten mal nicht daran gedacht das ich es entsperrt hatte und realtiv schnell dran gedreht bzw angestoßen.

Deine Tipps sind die beste.......................not, aber die witztigsten.:ugly:

Zurück