Kabellose Maus für Gaming

AW: Kabellose Maus für Gaming

war das hier http://cgi.ebay.de/Logitech-Cordles...yZ154631QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
?
die haben noch welche, und die sehn lecker aus....würde evtl dort zuschlagen.....(bin nur kein Fan von Ebay, ahbe zwar ein Konto, aber nutze es nur sehr selten)
(EDIT: bei über 135.000 und 99.9% Positiv sollten die schon recht vertrauenswürdig sein oder?)

was ich noch gerne wissen möchte ist;
gibt es evlt Probs wegen dem W_Lan?
und auch eine Tastatur ohne Kabel will ich mir zulegen + ein kabelloses Headset...
aber Funk/WLan/usw usw kommt sich ja nicht wirklich in die Quere, oder?

Jup,
bei denen hab ich meine auch gekauft. Ging recht fix. und hat alles wunderbar geklappt.
 
AW: Kabellose Maus für Gaming

Kann Dir noch die MX1000 an Herz legen... Hab die Maus ca 1Jahr und bin voll zufrieden.

Hab keine Störung durch WLan oder Funkkopfhörer, auch keine Probleme bei Spielen vorwiegend Egoshooter

Hatte noch zusätzlich Teflon Mouse-Feet angebracht, unterschied wie Tag und Nacht :daumen:
 
AW: Kabellose Maus für Gaming

Kann Dir noch die MX1000 an Herz legen... Hab die Maus ca 1Jahr und bin voll zufrieden.

Hab keine Störung durch WLan oder Funkkopfhörer, auch keine Probleme bei Spielen vorwiegend Egoshooter

Hatte noch zusätzlich Teflon Mouse-Feet angebracht, unterschied wie Tag und Nacht :daumen:
:) danke,
aber die G7 Editionen rocken optisch schon recht genial :sabber: (ich steh auf Optik)

eine entsprechende Tastatur ohne Kabel gibt es ja nicht wirklich.
Ich habe jetzt die SpeedLink Metal Ultraflat (mit Kabel), die gibt es auch in schwarz, und ich hoffe es gibt sie wie die Silberne auch als Wireless Version....aber eigentlich würd ich gerne mal was anderes haben..:D

die beiden passen ja so einigermaßen
 
Zurück