Kabelinternet

Ok. Danke. Leider ist mein Haus nicht im Verfügbarkeitscheck aufgelistet!
Ok. Und wie schnell wird der Anschluss dann freigeschalten?
LG

Also laut dem Verfügbarkeitscheck ist Kabel BW bei dir nicht verfügbar?
Dann wirst du wohl schlechte Karten haben und warten müssen bis in deiner Gegend irgendwann mal ausgebaut wird.

@NCphalon: Der oberste Anschluss sieht mir sehr nach SAT-Anschluss aus.

Wenn du bereits Kabel FERNSEHN hast geht das ganz schnell. Wenn nicht mußt du bei deinem Vermieter auf die Matte stehn, weil der HAUSANSCHLUSS an das Kabelnetz ist alleinige Sache des Hauseigentümers(Vermieter) und wenn der über Satelit empfängt hast du schlechte Karten. Der Hausanschluß ist recht teuer und wenn er es nicht will = nada Kabel. Wenn du jedoch schon am Kabel hängst
geh zum örtlichen Vertreter von KabelBW, meißt ein Fernsehfritze im Ort und mach ein Vertrag. Normal ist dann binnen 2 -3 Werktagen freigeschaltet. Die Hardware hat er normal auch vorrätig.

Also laut dem Verfügbarkeitscheck ist Kabel BW bei dir nicht verfügbar?
Dann wirst du wohl schlechte Karten haben und warten müssen bis in deiner Gegend irgendwann mal ausgebaut wird.

@NCphalon: Der oberste Anschluss sieht mir sehr nach SAT-Anschluss aus.

Nur weil es en verschraubbarer Koax-Stecker is xD Ne also bei uns hängt da auch das Kabelmodem drann, deshalb...^^

Ich als Kabelinternetkunde kann dir sagen, dass das der obere Anschluss der Koaxanschluss fürs Kabelmodem ist ;)

@Bruce112: Also gestern zumindest befand sich Baden-Württemberg noch in Westdeutschland. Oder haben wir wieder Streit mit den Franzosen? :ugly:

Ich bin nun mal davon ausgegangen, dass der Threadersteller weiß, ob er eine Schüssel auf dem Dach hat oder an KabelBW zahlt ;)

Das weiß er eben nicht :what:
Aber der Herr könnte ja mal schauen an was seine Glotze angeschloßen ist und sich nochmal hier melden:schief:

Zurück