Kabelgeschäft anvisiert: Telekom bekundet Interesse an Tele Columbus
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kabelgeschäft anvisiert: Telekom bekundet Interesse an Tele Columbus gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Kabelgeschäft anvisiert: Telekom bekundet Interesse an Tele Columbus
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kabelgeschäft anvisiert: Telekom bekundet Interesse an Tele Columbus gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Kabelgeschäft anvisiert: Telekom bekundet Interesse an Tele Columbus

). Und der Technische Mitarbeiter will mir weiß machen das 802.11g besser ist als 802.11n), die Speedport Modelle ... das Teledat 300 hing sich gerne mal auf, W701V war schnell defekt und im Spitzenmodell W920V funktioniert das 802.11n nicht, und wenn ich mein altes Siemens Euroset Telefon anschließe bricht die komplette Verbindung zusammen, so direkt an der TAE Dose geht alles. Da wundert mich es nicht das die Kunden verlieren.