Kabeldurchführun färben/ neue Kaufen

Makutana

Schraubenverwechsler(in)
Kabeldurchführun färben/ neue Kaufen

Hiho,

bin grade dabei mein Gehäuse, Silent Base 800 von BeQuiet, auf Schwarz/Grün umzulackieren. Hierbei war es mir aber nicht möglich die Kabeldurchführungen auch in Grün zu Lackieren, habe nicht dran gedacht das die Sprühfarbe die ich verwendet habe nicht flexibel ist... So nun zu meiner Frage ob einer eine Möglichkeit kennt wie man so ein weiches Plastik oder Silikon, was das der Kabeldurchführungen ist, die Farbe zu ändern? Ob es da irgendeine flexible Farbe gibt oder ob man irgendwo solche Kabeldurchführungen kaufen kann? Hatte schon bei BeQuiet nachgefragt ob man diese vom Grünen Silent Base 600 haben könnte über Sie, aber sie können die Kabeldurchführungen nur in Schwarz/Silber/Orange als Ersatzteil anbieten. Wenn da einer eine Möglichkeit kennt wäre ich sehr dankbar wenn er mir dabei helfen könnte.

mfg Makutana

AW: Kabeldurchführun färben/ neue Kaufen

Kennst du plastidip? Wenn du eine Kabeldurchführung aus Metall oder Plastik kaufts, könntest du sie damit besprühen und so färben.

AW: Kabeldurchführun färben/ neue Kaufen

Ah ok, Super danke, Habe mal gegooglet, Ist so eine Art Flüssiggummi. Werde das mal Probieren. Danke

Zurück