• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[K] PC-Hardware gesucht!!! prozessor, festplatte, netzteil...

Doney

Software-Overclocker(in)
hallo... will mir im sommer selber nen pc basteln und brauche hardware... doch bevor ich losmarschiere und neues zeug kaufe... dacht ich mir, ich frag mal nach gebrauchtteilen...

ich brauche alles!!!

- Netzteil abgehakt
- Midi-gehäuse (< 35€)
- Prozessor abgehakt
- Festplatte mit um die 250-350 gb (< 35€)
- Grafikkarte abgehakt
- Tastatur und Maus (< 20€)
- Headset abgehakt
- Motherboard abgehakt
- Arbeitsspeicher abgehakt
- externe festplatte ca. 250gb

wenn ihr was habt raus mit der sprache :daumen:
sagt nur wieviel ihr haben wollt und wie alt die teile sind...



siehe auch:

http://extreme.pcgameshardware.de/k...-praxisprobleme/33204-pc-fuer-wenig-geld.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du keinen CPU-Cooler??
Alsoo hätte einen Nagelneuen Arctic Cooling Xtreme, eine 640GB HDD oder eine 750GB HDD oder eine 250GB IDE HDD
 
Gainward BLISS GeForce 9800 GTX+ OC 512M ( 2 Wochen alt)
Arctic Cooling Fusion 550R 500W ATX 2.2
Smilodon Raidmax Gehäuse
Razer Lachesis, Razer eXactMat

das hätte ich anzubieten
 
ram klingt gut... wieviel €€€€€€€€

achso mmmh... muss eigentlich n bissl auf sparflamme gehn... 40?
 
Netzteil könnte ich dir einen Xilence 450W anbieten mit 120mm Lüfter und Temperatursteuerung. Mit 15€ bist du dabei.
 
schreib ma wegen dem ram in den thread.

naja neu bekommste 2x 2Gb kits für 60€ + versand

50 INKL versand ?
 
Ich hätte einen Asus P5B Deluxe und einen E6600 mit einem Thermalright HR-01 und 4x 1GB DDR2-Ram 800MHz CL5 Corsair. Und als Board hätte ich noch einen Evga 780i SLI zur Verfügung, wär das was für dich?
 
Werde mitte-ende Jan. das Sys. wechseln.

Hätte dann ein P5Q Pro + E 8400 EO + 2 GB A Data DDr 800 zuviel.

Mit Funktioniernden Temp.-dioden läuft auf meiner Wakü mit 3600MHz @ 1,16V
siehe auch OC-Liste.
Gekauft mitte 08.08
 
Zurück