• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[K] PC-Hardware gesucht!!! prozessor, festplatte, netzteil...

Da ich sehr bald auf ein Antec P180-EU umsteigen werden, hätte ich in absehbarer Zeit ein Gehäuse im Angebot, und zwar ein Chieftec CH-05SL-B. Es ist frei von jeglichen Mängeln, abgesehen von einem kleinen Kratzer an der Front-Tür. Dafür wäre ich aber bereit zwei 92mm Staubschutzfilter beizulegen, die nicht bei dem Gehäuse dabei waren. Preislich habe ich mir 55€ ink. Versand vorgestellt. Falls Interesse besteht kannst du dich ja mal per PN melden.

mfG
 
Hi :)
ich hätte ne 2,5" 250GB HDD in nem scythe Dämmgehäuse (intern) anzubieten.
Dazu noch ne Logitech MX518 und ne CHERRY Tastatur (geiler Tastenanschlag)!!
 
macht schön weiter angebote...

info: hab meinen wunschzettel aktualiisiert...da steh jetz

1. Preise

un 2. ich bräuchte auch sowas wie nen USB-Stick oder eins von den lustigen eckigen schachtel-dingensens wo so 40 gb draufpassen wo mir der name nich einfällt... Hauptsache 16gb oder mehr :D

:what::what::what:

mfg Doney
 
- Midi-gehäuse (< 35€)
Ich könnte dir ein Miditower verkaufen, aber der ist schon ziemlich alt. Noch son alter grauer Kasten ungefähr aus dem Jahr 2000.
Wenn du trotzdem Interesse hast geb bescheid, dann mache ich mal Fotos. :)

mfg, Shibi
 
Ich habe noch ein Sockel 939 Board von DFI mit NForce4 SLI Chipsatz und einem 3200+ Athlon64 plus 2 GB DDR Speicher und dazu noch eine GeForce 8800 GS. Alles zusammen sollten 150€ einspielen. Also inkl. Versand. Einzelnt kann ich evtl. auch verkaufen.
Gruß
F4K3R
 
wasn fürn tower... gib mal den namen durch

leute es geht in die zweite runde!!!

ich brauch noch ne externe festplatte!
ne normale festplatte auch!
 
Ich hätte eine Festplatte, es handelt sich um eine Samsung SP2504C (250 GB)

Preis 25 € VHB excl. Versand

Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, steht bei Spin Up Time Failed warum das so ist, ich habe keine Ahnung. Mit der Festplatte hatte ich aber nie Probleme sie musste nur einer größeren WD mit 640GB weichen.

Wie ebenfalls auf dem Screenshot zu sehen ist sind alle Sektoren in Ordnung.
 
Midi Gehäuse Originalverpackt im Schwarzen klavierlack design sehr edel bei intresse kann ich dir bilder schicken.>>>>30€
Netzteil 420 Watt LC-Power Nagelneu 15€
250GB SATA2 festplatte Nagelneu mit nur einem Platter bessere dichte, leichter, stromsparender und weniger mechanische teile bzw. nur 1 lesekopf,von firma Seagate>>>35€
LG-DVD Brenner 22x Schwarz Nagelneu 19€
2GB DDR 800 20€

bei intresse melde dich per pm
 
hallo baron... kannst du mir nen link für die genaue beschreibung von festplatte und brenner schicken?

interessier mit dafür und würd dir für beides zusamm 55€ inkl. versand geben wenns klargeht... müsste mir die teile nur vorher näher betrachten (link für genaue beschreibung bei irgendnem händler...)
 
Ich habe hier noch eine Samsung HM250JI 250GB 2,5SATA inkl. Revoltec File Protector 2,5" Case :)

Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück