Justin Bieber - Never say never

Drogen, Alkohol, Weiber, er hat alles durchgenommen und dann noch seine Kindheit, die auch nicht spitze war.

Das gibt JB noch nicht her :ugly: , aber sein Erfolg gründet ja auch auf einem Saubermannimage, würde mich wundern wenn der letzendes nicht an Papparazzis, wilden Fans und seinem Erfolg zerbricht...
 
Sein Erfolg bleibt aus, wenn er zu alt wird und die Facebook User, die nachwachsen, ihn nicht mehr kennen, bzw. einen anderen nehmen, ist ja immer so.
 
https://www.youtube.com/watch?v=kspPE9E1yGM
Finde ich ganz nett :ugly:, aber das war es auch schon, aber ich gönn ihm den Erfolg, die Kraft hat nicht jeder um in so kurzer Zeit mit so einer Selbstdisziplin durchzuhalten, aber den Film zieh ich mir trotzdem nicht rein. :D
 
Ich mag Bieber auch nicht, alles nur gehypet bis zum getno. Schon alleine deswegen mag ich ihn nicht, aber auch das man sogut wie überall seine Gusche sieht stimmt mich nachdenklich. Was hat der was andere nicht haben? Gibt doch genügend Sänger/Bands die mehr Erreicht haben wie Bieber. Zudem noch immer gehört werden, wer kann sagen was in 3 Jahren ist, die Welt ist Wankelmütig und man steht Heute Schneller auf der "Abschussliste" als wie man Guggen kann.

Außerdem vermute ich das die verantwortlichen mit Bieber Kohle wittern, wird doch Heute auch alles vermarktet was Geld bringt egal wie "Wertlos" es in ein paar Jahren ist. Bieber in in meinen Augen ein aktuelles Phänomen was bei nichtgebrauch schnell wieder entsorgt werden kann.
 
https://www.youtube.com/watch?v=kspPE9E1yGM
Finde ich ganz nett :ugly:, aber das war es auch schon, aber ich gönn ihm den Erfolg, die Kraft hat nicht jeder um in so kurzer Zeit mit so einer Selbstdisziplin durchzuhalten, aber den Film zieh ich mir trotzdem nicht rein. :D

So, damit bin ich erklärter feind von justin bieber :evil:
Slipknot ist eine der geilsten bands auf erden, und dann kommt da irgendein Pfosten daher und mix Psychosocial mit den Gute-Nacht-Song eines Jungen, der vorgibt 16 zu sein dabei aber aussieht wie 12.

Slipknot macht erstklassige Musik, das werden auch leute erkennen die kein Metal mögen. Immerhin spielen sie instrumente (noch dazu nicht gerade schlecht) und lassen sich ihre Musik nicht in irgendeinem Studio zusammenmixen.

Hier nochmal das Original:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Davin: Ich mag zwar kein Metal, aber du hast so was von Recht :daumen: Die haben es drauf!

Am liebsten würde ich ja dieses Kind namens Justin Bieber persönlich in die Hölle jagen :schief:

Und wieso sollte man eine Biografie einem angeblichen 16 (?) Jährigen filmen? :lol: Wo bleibt meine Biografie? (OK meine ist ja eh nur Bett->Schule->PC->Bett->Schule->PC->Bett :ugly:)
 
hahaha!!!! bieber ist, was tokio hotel hier vor einigen jahren war; ne eintagsfliege die eigentlich nichts kann und trotzdem erfolg hat (zu dieser kategorie gehören u.a auch lady gaga, madonna, timberlake, timbaland etc.)... auch in southpark (wo auch sonst?:P) kommt er gar nicht gut weg... in der folge "coon and friends" glaub ich...
 
Ich finde diesen Jungen Idioten sowas von zum .:kotz:. Nichtmal sympatisch ist der. In dem einem Interview wahr der voll arrogant.:daumen2:
 
Diese ganzen Fans die ihn verteidigen, als ob Bieber jemals was für seine Fans tun würde.

Ausserdem wartet er noch auf den Stimmbruch. :ugly:
 
pff ich mag seine Musik net ........ wir können ja mal ne Umfrage machen wer Justin Bieber Fan ist oder nicht !? :devil::devil::devil:
Hardstyle,Dubstep 4 Ever:daumen:
 
Wie klingt der typ bloß nach dem stimmbruch?
Das wird lustig......
Hey Masterfreak, guck mal da ist eine neue Umfrage am Laufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück