• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Just Cause - PCGH DVD geht nicht... na danke. - Kann geschlossen werden.

Jodan

Schraubenverwechsler(in)
Hallo und einen schönen guten Morgen an alle!

Da das Wochenende beinahe vorbei ist, wollte ich nun noch - vorbereitend für den letzten Tag des Wochenendes - Just Cause installieren.

Wie gesagt - ich wollte. Geht aber leider nicht. Mag sein das ich der einzige bin dem es so geht (einen korrespondierenden Thread habe ich nicht finden können), jedenfalls finde ich das SO nicht in Ordnung. Die Installation wird nach dem Kopiervorgang von der zweiten Seite der DVD abgebrochen.
Genauer bei "D:\...\JustCause_Setup\FFSJ.exe"-"Task=Join" "-input=D:\..." irgendwas Befehl (kann man nach hinten hin nicht alles lesen, da es nicht mehr angezeigt wird) kommt die Meldung: "Ein flascher Datenträger ist im Laufwerk. Legen Sie den Datenträger GHDVD1009_0 in Laufwerk..... ein."

Beim Versuch das Spiel aus dem kopierten Ordner "JustCause_Setup" heraus zu installieren - der vollständig aussah, wurde nach dem Datenträger gefragt, welcher die Datei data3.cab enthält. Das nur als Info... war ja klar das es so kommt wenn der Kopiervorgang unterbrochen wird.

Ich fände es überaus "nett" wenn man mir zur Seite stehen könnte.

Gruß,
"Jodan".

Zuletzt bearbeitet:
AW: Just Cause - PCGH DVD geht nicht... na danke.

Hallo und einen schönen guten Morgen an alle!

Da das Wochenende beinahe vorbei ist, wollte ich nun noch - vorbereitend für den letzten Tag des Wochenendes - Just Cause installieren.

Wie gesagt - ich wollte. Geht aber leider nicht. Mag sein das ich der einzige bin dem es so geht (einen korrespondierenden Thread habe ich nicht finden können), jedenfalls finde ich das SO nicht in Ordnung. Die Installation wird nach dem Kopiervorgang von der zweiten Seite der DVD abgebrochen.
Genauer bei "D:\...\JustCause_Setup\FFSJ.exe"-"Task=Join" "-input=D:\..." irgendwas Befehl (kann man nach hinten hin nicht alles lesen, da es nicht mehr angezeigt wird) kommt die Meldung: "Ein flascher Datenträger ist im Laufwerk. Legen Sie den Datenträger GHDVD1009_0 in Laufwerk..... ein."

Beim Versuch das Spiel aus dem kopierten Ordner "JustCause_Setup" heraus zu installieren - der vollständig aussah, wurde nach dem Datenträger gefragt, welcher die Datei data3.cab enthält. Das nur als Info... war ja klar das es so kommt wenn der Kopiervorgang unterbrochen wird.

Ich fände es überaus "nett" wenn man mir zur Seite stehen könnte.

Gruß,
"Jodan".
Das ist ein bekanntes Problem, war wohl schon einmal so. Da musst du wohl die CD einschicken und umtauschen lassen.:(

AW: Just Cause - PCGH DVD geht nicht... na danke.

Danke für die Info. War auch nicht das erste mal das ich das Problem bei der Heft DVD hatte.
Das Problem an sich hat sich aber erledigt - mit viel hin und her hab ich die Dateien kopiert bekommen.

Zurück