Just Cause 3: Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Just Cause 3: Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4

Ehrlich gesagt, is der einzige Unterschied, den ich zwischen den 3 Plattformen , aus dem Video , wahrnehmen kann, das Tearing beim PC... :ugly:

Die Grafikqualität des Videos ist einfach so schlecht, dass Alles gleich schlecht aussieht, egal welche Plattform...!

Ich weiss aber, dass Just Cause 2 grafisch ziemlich gut aussah und nicht so zermatscht, wie in eurem Video. Von daher gehe ich mal davon aus, dass der 3. Teil nicht matschiger sein wird, als der 2. ?!:nicken:

Sehen alle 3 nicht sonderlich gut aus, na ja aber ist bei dem Titel auch egal, weil er auch nicht sonderlich gut ist.
Albernes Spiel für 14 Jährige Michael Bay Fans, geschenkt noch zu teuer :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schlechte Videoqulität, wie immer, seht euch lieber die Digital Foundry Vergleiche an, diese sind seriös, nicht die qualitativ schlechten PCGH Vergleiche.

Das Spiel macht mir enorm viel Spaß und sieht meiner Meinung nach auch absolut toll aus.

Die Grafik ist generell nicht sonderlich gut, ausgenommen man sieht von oben aus großer Höhe. Aber das idyllische Setting reißt viel raus.

Es poppt halt ziemlich viel ziemlich abrupt auf.
Allerdings sieht das Spiel trotzdem ganz gut aus. Kaufen werde ich es mir nicht bis die ersten Mods erschienen sind, dann denke ich vielleicht darüber nach.

Hier ein paar Bilder in 1440P/Ultra:
http://www2.pic-upload.de/img/29047668/JustCause32015-12-0303-01-08-04.jpg
Pic-Upload.de - JustCause32015-12-0506-41-30-98.jpg
Pic-Upload.de - JustCause32015-12-0506-44-07-15.jpg
Pic-Upload.de - JustCause32015-12-0606-51-34-67.jpg
Pic-Upload.de - JustCause32015-12-0606-53-11-08.jpg

Ich finde das Spiel sieht einfach fantastisch aus.

Laut Digital Foundry unterscheiden sich PC und Konsolenversion in diesen Punkten:
-) Höhere Schattenauflösung
-) Besseres LoD
-) Bessere Weitsicht
-) Deutlich bessere Performance (auf der Konsole oft zwischen 20 und 30 Frames)
-) Konsolenversion leiden unter PopUps
-) Außerdem hat die PC Version sehr schöne Bokeh Effekte im Hintergrund

Zurück