Just Cause 3: Gronkh bei Sprachaufnahmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Just Cause 3: Gronkh bei Sprachaufnahmen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Gronkh bei Sprachaufnahmen

Ich hasse es auch immer wenn ich irgendetwas mit Deutscher Synchro sehe... Ich frage mich immer wie Emotionslos man sein kann, man hat ne chance etwas zu synchronisieren, und dann machen die das so extrem schlecht :klatsch:
Ich würde da mit viel mehr Gefühl, Emotionen ran gehen. Man muss versuchen die Charaktere zu leben, man darf nicht einfach nur den Text aufsagen, und dort steif rum stehen.
Man sollte sich dabei bewegen, als wenn man dieser Charakter wäre! Emotionen zeigen usw.
Wäre ich Synchronsprecher, würde ich da 120% mehr Emotionen rein stecken, und das garantiert! Aber leider ist es sehr schwer Synchronsprecher zu werden :ugly: :rollen:

Hat der Typ etwa eine Synchronrolle gehabt in Witcher 3?
Habe das Spiel sowieso in englisch gespielt, da die deutsche Synchro einfach nur Schrott war.

Ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen. Ich verabscheue den Typen...

Typen wie Gronkh, Pewdiepiw etc etc sollen halt ganz klar in Richtung Kinder zielen, was die Zielgruppe anbelangt.
Das dir das jetzt nicht zusagt kann ich verstehen.

Gut verabscheuen tuh ich ihn jetzt nicht(kenn ihn ja nicht), aber ich werd auch niemals ein Fan von ihm werden.

Hab vor Monaten mal ein LP von ihm gesehen, danke nicht nochmal bitte.

Typen wie Gronkh, Pewdiepiw etc etc sollen halt ganz klar in Richtung Kinder zielen, was die Zielgruppe anbelangt.
Das dir das jetzt nicht zusagt kann ich verstehen.

Das kann man aber so nicht verallgemeinern.
Er lässt auch immer wieder lustige Sprüche ab, und gibt dabei einen Wink oder Bezug auf etwas, das sicherlich nicht jeder U18 versteht.

Hat der Typ etwa eine Synchronrolle gehabt in Witcher 3?
Habe das Spiel sowieso in englisch gespielt, da die deutsche Synchro einfach nur Schrott war.

Jop, einen Oger.

Synchro ist ansichtssache. Ich finde die Englische ziemlich schlecht.
Geralt klingt mit seiner übertrieben gekünstelt tiefen Stimme extrem angestrengt, wie ne Frau, die Versucht, wie ein Mann zu reden. :ugly:

Das kann man aber so nicht verallgemeinern.
Er lässt auch immer wieder lustige Sprüche ab, und gibt dabei einen Wink oder Bezug auf etwas, das sicherlich nicht jeder U18 versteht.

Ich mag ihn, auch wenn ich dem Kindesalter entwachsen bin.

Eigentlich schaue ich in der Regel keine Let's Play Videos
- abgesehen hin und wieder welchse von Russkhoffs Trololol-Dinger in BF - aber bei den Videos von Gronkh bin ich schon öfter hängengeblieben.
Seinen Humor mag ich. Wie er Charaktere bei Sims oder Ark erstellt und welche bescheuerten Namen ihm dafür erfindet ist richtig lustig.

Ihm gönne ich den Erfolg. Im Gegensatz zu irgendwelchen oberflächlichen Schminktussis die mit ihrem Productplacement ganze Teeniehorden verrückt machen und dank denen so manche Schulklasse aussieht, wie ein Babystrich

Er hat ein paar echt tolle LPs.
Vorallem finde ich es gut wenn er sich über ein Spiel Gedanken macht. Was könnte da wohl dahinter stecken, rätselraten usw.
Im Horror-Genre ist er imo sehr unterhaltsam.

So gerne ich auch Gronkh zusehe und auch zuhöre, ich hätte viel lieber wirklich gute Synchronsprecher, die den Figuren Leben einhauchen kann, als eine bekannte Stimme.

na super also doch die US Fassung kaufen... bevor ich mir einen vogel von Youtube in einem Spiel antue

Gäbe es kein Video dazu, wüsstest du es nicht mal und hättest es im Spiel auch nicht bemerkt. ;-)
Ich mag den Typen auch nicht, aber seine LP´s sind nun mal echt gut und lieber habe ich den, als einen der nichts von seiner Aufgabe versteht.

Zudem, in JC3 gehts nur um Zerstörung und Action, wer hört da schon dem sinnlosen Gelaber von irgendwelchen Leuten zu.

Zurück