was für einen Treiber verwendest du denn?
nutzt du vllt nHancer?
ne nutz ich jetzt net
ich hab den Treiber 197,13
was für einen Treiber verwendest du denn?
nutzt du vllt nHancer?
ne nutz ich jetzt net
ich hab den Treiber 197,13

Also bei ich hab das Game jetz noch einmal angezockt und es läuft überhautpt nicht.
Trotz niedrieger einstellungen ruckelts extrem und es fühtl sich teilweise durch die schlechte Performance an als wie wenn man in Zeitraffers spielt.
da wird man ja verrückt. Manchmal komm ich sogar unter 30 FPS wo es mich dann auf 15 runterstuft. Ohne Vsync gibts aber Terringprobleme.
hmm...
werd es dann heute abend nochmal testen
mit und ohne SLI, hab den 197.25![]()
Tja geht mir genauso.
Dürfte wohl zum Teil auch am Vsync liegen. Das intigrierte Vsync von Just Cause ist nicht Trippelpufferfähig. Heist ihr werdet sofort auf 30 FPS gedroppt wenn ich mal kurz unter 60 FPS kommt.........60, 30, 60, 30,da wird man ja verrückt.

Sogar meine 8800 GTX läuft damit flüssig, auch wenn alle Details auf sehr hoch stehen.
Einfach immer noch eine geile Karte.![]()

(Zieht übelst nach - trotz guter Grafikkarte und ansonsten butterweichem Spiel, aber Grafik etwas runter und dann gehts). Aber ich merk optisch kaum einen großen Unterschied. Sehr geil find ich auch die Ladezeiten. Von Windows bis zum fertig geladenem Spiel dauert es höchstens 20 Sekunden oO Nur die Waffenauswahl find ich etwas wenig, aber ansonsten einfach top!Hätte sie heute noch eingebaut, wenn sie nicht den Hitzetod gestorben währe ... Und dank des sich ablösenden Aufklebers mit der Seriennummer (natürlich schön direkt unter die GPU geklebt, weil so ein Aufkleber ja total auf Hitze steht) war die Garantie futsch -Sogar meine 8800 GTX läuft damit flüssig, auch wenn alle Details auf sehr hoch stehen.
Einfach immer noch eine geile Karte.

Sogar meine 8800 GTX läuft damit flüssig, auch wenn alle Details auf sehr hoch stehen.
Einfach immer noch eine geile Karte.![]()
...mit den FPS mit einer GTX 260 bin ich nicht ganz zufrieden, muss wohl bald mal was neues her
MFG SchumiGSG9