Just Cause 2: User-Screenshots zeigen starke Grafik

Also bei ich hab das Game jetz noch einmal angezockt und es läuft überhautpt nicht.
Trotz niedrieger einstellungen ruckelts extrem und es fühtl sich teilweise durch die schlechte Performance an als wie wenn man in Zeitraffers spielt.

Tja geht mir genauso.
Dürfte wohl zum Teil auch am Vsync liegen. Das intigrierte Vsync von Just Cause ist nicht Trippelpufferfähig. Heist ihr werdet sofort auf 30 FPS gedroppt wenn ich mal kurz unter 60 FPS kommt.........60, 30, 60, 30, :what: da wird man ja verrückt. Manchmal komm ich sogar unter 30 FPS wo es mich dann auf 15 runterstuft. Ohne Vsync gibts aber Terringprobleme.
Meine gott, nur Theater mit dem Game.:schief:

Mir gefällts optisch subjektiv auch viel besser als GTA4, vor allem aus der Luft einfach ein Traum!

Tja geht mir genauso.
Dürfte wohl zum Teil auch am Vsync liegen. Das intigrierte Vsync von Just Cause ist nicht Trippelpufferfähig. Heist ihr werdet sofort auf 30 FPS gedroppt wenn ich mal kurz unter 60 FPS kommt.........60, 30, 60, 30, :what: da wird man ja verrückt.

Wirklich völlig unbrauchbar, da bleibt nur Vsync ausmachen.
Aber dank diesem guten Tipp mit Rivatuner klappt es mit Vsync ohne nervige 30/60 Schalterei! :daumen:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/93824-sammelthread-just-cause-2-a-4.html#post1719533
In JC2 Vsync aus und im D3D Overrider an klappt gut, endlich kein hässliches Tearing mehr.

PC Games wertet 83%,Leser 77%,zocke auf 3 Monitoren und bringt richtig Fun und sieht Top aus,mit Fraps kann man super Desktophintergründe"knipsen" .
Die Shots auf der Frontpage sind ja auch wohl erste Sahne.
Teilweise stehe ich in den Bergen nach einem Neustart ,obwohl ich im Tal unten gesaved habe,nur weil gerade`n Mitstreiter oben(in den Bergen) wartet und erwartet das ich in seine Karre einsteige,na ja.

Zuletzt bearbeitet:
jap das ist so,

vorallem sollte man alle 7 oder 8? Flughäfen besuchen und dort mega geile Jets holen bzw. mitfliegen
läuft sogar ohne Probs auf ner 8800 ohne ruckler
die vielen missionen sind sowas von hamma

klare kaufempfehlung und anwärter auf game of the year 2010

Sogar meine 8800 GTX läuft damit flüssig, auch wenn alle Details auf sehr hoch stehen.
Einfach immer noch eine geile Karte.:daumen:

Ich kauf es mir bald, muss es einfach haben, aber etwas hab ich jetz nicht ganz verstanden, auf Konsole bessere Optik als PC??

Kann ich am PC nicht alles genauer einstellen???

Das Spiel ist wirklich verdammt gut geworden. Die riesige Landschaft ist wirklich beeindruckend und die Physik und Fahrphysik ist super, es macht einfach nur Spaß, egal mit welchem Fahr- oder Flugzeug! :hail:
Würde sagen jeder der GTA mag, der kann das Spiel nur lieben. Gut, Storry darf man ned so viel erwarten, aber alleine die große Welt ist klasse. Und die Grafik ist erstaunlich gut! Leider musste ich sie etwas runterdrehen, da ich sonst Probleme mit der Steuerung habe :( (Zieht übelst nach - trotz guter Grafikkarte und ansonsten butterweichem Spiel, aber Grafik etwas runter und dann gehts). Aber ich merk optisch kaum einen großen Unterschied. Sehr geil find ich auch die Ladezeiten. Von Windows bis zum fertig geladenem Spiel dauert es höchstens 20 Sekunden oO Nur die Waffenauswahl find ich etwas wenig, aber ansonsten einfach top!

Sogar meine 8800 GTX läuft damit flüssig, auch wenn alle Details auf sehr hoch stehen.
Einfach immer noch eine geile Karte.
Hätte sie heute noch eingebaut, wenn sie nicht den Hitzetod gestorben währe ... Und dank des sich ablösenden Aufklebers mit der Seriennummer (natürlich schön direkt unter die GPU geklebt, weil so ein Aufkleber ja total auf Hitze steht) war die Garantie futsch -

Cu Crono

diese Freunde Missionen / Dates usw. aus GTA 4 haben mich eher Gestört deswegen gefällt mir Just Cause 2 besser aber hätte mir mehr Argentur Missionen gewünscht

mehr Waffen naja was bringen einen statt M16 eine AK74 oder statt MP5 eine P90 nicht sehr viel wird ich sagen

Flammenwerfer wird wohl nicht kommen da das Spiel dann wohl in Deutschland verboten werden würde

mit den FPS mit einer GTX 260 bin ich nicht ganz zufrieden, muss wohl bald mal was neues her

MFG SchumiGSG9

Einfach immer noch eine geile Karte.:daumen:

...mit den FPS mit einer GTX 260 bin ich nicht ganz zufrieden, muss wohl bald mal was neues her
MFG SchumiGSG9

Also das muss wohl subjektiver Eindruck sein. Manche empfinden 25 FPS als flüssig wobei anderen konstante 60 FPS grad mal gut genug sind.
Kann mir gar nicht vorstellen das es auf ner 8800 besser läuft.

Obwohl ich dazu sagen muss das mir ein Spiel bekannt ist bei dem die ältere generation bessere Performance erzielt. TES4 Oblivion lief damals auf meiner 8800 GTX besser als auf meiner GTX 285 jetzt. :nene:

Zurück