Just Cause 2: Bilder mit maximaler Bildqualität (CUDA-Effekte, SGSSAA, DX10)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Just Cause 2: Bilder mit maximaler Bildqualität (CUDA-Effekte, SGSSAA, DX10) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Just Cause 2: Bilder mit maximaler Bildqualität (CUDA-Effekte, SGSSAA, DX10)

Das Game versagt auf allen Ebenen. Was mich aber besonders ärgert, ist dass es 5x so viel Ressourcen wie Crysis frisst und dabei nicht halb so gut aussieht. Fail!

AW: Just Cause 2: Bilder mit maximaler Bildqualität (CUDA-Effekte, SGSSAA, DX10)

Das Game versagt auf allen Ebenen. Was mich aber besonders ärgert, ist dass es 5x so viel Ressourcen wie Crysis frisst und dabei nicht halb so gut aussieht. Fail!
Hast du das Spiel eig. jemals gespielt?
Die Grafik ist der Hammer (wie die Bilder Beweisen)
Bei mir rennt es im schnit mit 50Fps.
Bitte spiel es zuerst befor du solche extrem unqualifizierten Meldung schiebst!!!:daumen2::daumen2::daumen2:

GTX 275 1792MB
AMD 955 BE
8Gb Ram

AW: Just Cause 2: Bilder mit maximaler Bildqualität (CUDA-Effekte, SGSSAA, DX10)

Das Spiel läuft erste Sahne kann nicht behaupten, dass es besonders die Hardware beansprucht. Beweis ist das selbst Folding@Home nebenbei läuft...

Ressourcenschonend ist es ja nicht gerade, aber ich kann es mit anständiger Optik (find es auch echt schön) auf meinem Q6600 und GF 8800 GTS 512 perfekt flüssig spielen. Das Game reisst mich ned vom Hocker, aber lustig ist es schon.
Allerdings fängt es schonmal damit an, dass man die beiden Spiele nicht vergleichen kann. OpenWorld und Ego-Shooter sind einfach zu unterschiedlich zumal die Spielwelt von Just Cause noch ein gutes Stück größer sein dürfte.
Die Missionen sind halt der übelste, linearste Müll den es gibt, aber man kann das Spiel ja zum Glück auch anders angehen und seinen Spaß haben.

Hast du das Spiel eig. jemals gespielt?
Die Grafik ist der Hammer (wie die Bilder Beweisen)
Bei mir rennt es im schnit mit 50Fps.
Bitte spiel es zuerst befor du solche extrem unqualifizierten Meldung schiebst!!!:daumen2::daumen2::daumen2:

GTX 275 1792MB
AMD 955 BE
8Gb Ram

Also ich würde es zwar nicht so extrem ausdrücken wie der Vorposter aber ganz Uunrecht hat er nicht.
Das Spiel läuft bei mir in 1920x1200 mit maximalen Details gerade noch flüssig (also im Bereich von 25-30 fps) - es sieht dabei wahrlich nicht schlecht aus aber an Crysis kommt es lange nicht heran - und Crysis läuft genauso schnell wenn nicht sogar ein wenig besser.
(i7 4GHz + GTX285 OC)

Da liegst du falsch. Mit 1GB VRAM auf 1920px bekomme ich 60-70FPS auf den Bildschirm gezaubert samt SGSSAA.
Top Engine.:daumen:

Da liegst du falsch. Mit 1GB VRAM auf 1920px bekomme ich 60-70FPS auf den Bildschirm gezaubert samt SGSSAA.
Top Engine.:daumen:

Mit ner HD5870 geht das vielleicht (auch wenn ich die zahlen für zu hoch halte, 40-50 wären realsitisch wenn ich mit ner GTX285 30 hab)... die schafft abei Crysis aber auch mehr^^

Echt Supergeile Grafik und Top engine(wenn nicht die beste Zz)

Spiel das mit 5040x1050 ohne AA aber alles hoch und nie unter 30 Fps
5870
i5@3,4
:daumen:

Für ein Spielchen zwischendurch isses ganz nett, ich hab erst gar nicht auf FPS und so weiter geachtet (1680x alles an).
Läuft wie auf einer Konsole und die Grafik sieht auch etwas nach Kosnsole aus, mit angestecktem XBOX360 - Pad funzt die Maussteuerung nicht mehr. Ein Grafikjuwel isses nicht, aber macht Laune, nettes Konsolenfeeling.

Wirklich beeindruckt hat mich aber der Sound, in die Schlucht schießen ! (Auzentech X-Fi Forte)

OK, ich nutze lediglich AA4x.

Edit: Oops, da ist ja noch Vsync ein, ist wohl Macht der Gewohnheit, also vermutlich noch mehr FPS :D

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Das Spielt nutzt Direct3D10, da funktioniert kein SGSSAA. ;) Aber mit allem, was so geht, also 2.560x1.600 inkl. 8x MSAA/16:1 AF und ohne CUDA-Effekte läuft das Spiel auf einer übertakteten HD 5870 gut spielbar, ja.

MfG,
Raff

Mit ner HD5870 geht das vielleicht

Mit ner HD5870 ist das nicht schwer, der grösse Leistungsfresser (CUDA Wasser) existiert bei Ati Karten ja gar nicht im Optionsmenü. ;)
War bei mir aber auch aus, sah trotzdem immer noch top aus und lief in 1920 mit 4xAA flutschig mit 40-60 FPS wegen Vsync an.
Für die gebotene Optik kann man da nicht jammern, vor allem beim rumdüsen in der Luft siehts einfach traumhaft aus und die riesige Insel ist genial.

Sieht in Bewegung sogar noch viiieeel besser aus. :daumen:
@PCGH, könnt ihr BITTE mal in 3-D testen? Es interessiert mich brennend, wieviel die GTX480 mit 3DVision/Iz3D so liefert, vorallem Bei JC2, GTAIV, Crysis usw.

same here
find auch das es extrem viel ressourcen frisst.
crysis warhead auf maximum. kein thema. just cause 2 ?oO musste die details anpassen. naja. witzig ist es schon aber auf dauer irgendwie...typisch konsolen spiel.

Zurück