Jump und Run

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
:huh:
Als ich heute verzweifelt versuchte Ratchet und Clank, mit nem Emu, auf meinem PC zum laufen zu bewegen,
fragte ich mich ,"Warum gibt es eigentlich so wenig gute Jump und Runs auf dem PC"??
Die hab ich nähmlich schon immer gerne gespielt.(Auch mit meinen fast 48 lentzen)
Da hat man ne super Höllenmaschiene zu Hause stehen und muss mit seiner Konsole den Fehrseher seiner Frau wegnehmen??
Ausser Rayman hat es eigentlich kein Jump und Run auf den PC geschafft.
Waren das Zeiten auf der PS und PS2 ,Spyro the Dragon,Jak und Daxter,Ape Escape,Gex Deep Cover Gecko,Medieval,Crash Bandicoot......
Seitdem ich ein PC hab lass ich halt den Fehrnseher meiner Frau^^.
Ich versteh halt nicht ,das es keine Jump und Runs für PC gibt.
(Fals das ein Publisher liest....^^:D)

Danke für deine Hilfe .
Fals du ein´s der von mir erwähnten Spiele kennst,wirst du merken, das die verlinkte auswahl,recht simple Games sind.
Vergleich Ford Ka mit Mercedes S-Klasse.
Möglicherweise werden so Games aus Lizenstechnischen gründen nicht auf den PC Portiert. ^^

Ich kenne sogar alle ;)....Bj 67 und Ape kann man gar nicht vergessen :D

Aber bei Chip ist Gods dabei von den Bitmap Brothers und Hurrican alias Turrican ....sind beide einen blick wert ;)

Turrican hab ich auf denm C64 gespielt ,bist ja drei Jahre jünger wie ich .^^:D
Gods kenn ich noch nicht muss mal sofort sehen... :XXD

Versuch mal dieses hier: Super Mario Bros. Crossover 2.0. Ein Nachfolger ist in Entwicklung und wurde schon erfolgreich bei Kickstarter finanziert, Super retro Squad

Übrigens Kickstarter... da ist gerade der nachfolger der Giana Sisters gestartet, mit schöner Grafik und interessanten Features

Zurück