Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das Silverstone sieht gewöhnungsbedürftig aus, nein es soll ein Lian Li sein, das beschließe ich jetzt einfach!
Schade, dass das Q07A so wenig Platz und Belüftung bietet, fänd ich sehr gut!
da hast du am Boden des Gehäuse eine "Aluschiene", die ist mit 2 Schrauben am Gehäuse befestigt. Beim Gehäuse sind HDD Entkoppler dabei.
Ich persönlich kann es empfehlen. Einzig der Zusammenbau is etwas fummelig mit den ganzen Kabeln vom Netzteil etc, sollen ja schließlich möglichst nicht im Luftstrom hängen bzw. in einen Lüfter rutschen.
Ach, das Q08... das ist aber ganz schön groß. Hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit dem ITX Faktor zu tun. Da gibts µAtx Gehäuse, die nicht
viel größer sind. Und da ist man dann halt nicht so beschränkt (Stickwort Soundkarte)
Was sagst Du denn zum µAtx Board in einem Lian Li Gehäuse der V35X Serie?