JonnyB1989
Software-Overclocker(in)
AW: JonnyB1989 plant seine erste Wakü
Schau mal ein paar Seiten zuvor.
Zum G48, ich vertrau dem nicht. Da in Wakükreisläufen warscheins max 35-45°C herschen und es zu Bakterien- / Algenbildung kommen kann.
In Autokühlkreißläufen werden locker 80°C und mehr erreicht, da können keine Backterien usw. überleben.
Das Zeug is für den Durchflusssensor Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Durchflusssensor GMR Acetal inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow Durchflusssensor GMR Acetal inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow 71144
Die Ek Kühler würde ich gegen Watercool tauschen. Sie kühlen besser und sind mit Glück nach einem eventuellen Grafikkartenwechsel wiederverwendbar. Die Ek kannst du in jedem Fall als Altmetall betrachten, solltest du aufrüsten wollen.
Das Inno Konzentrat tauschst du am besten gegen G48 aus dem Autozubehör - spart 10€.
Schau mal ein paar Seiten zuvor.
Zum G48, ich vertrau dem nicht. Da in Wakükreisläufen warscheins max 35-45°C herschen und es zu Bakterien- / Algenbildung kommen kann.
In Autokühlkreißläufen werden locker 80°C und mehr erreicht, da können keine Backterien usw. überleben.
Wozu das Teflonband?
Wieso die Reduziermuffen?
Das Zeug is für den Durchflusssensor Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Durchflusssensor GMR Acetal inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow Durchflusssensor GMR Acetal inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow 71144
Zuletzt bearbeitet:

Da ich noch gar keine Wakü habe.
afaik der erste Fall, in der jemand seine Zusammenstellung vollständig als Tabelle im Forum eingebunden hat.