JonnyB1989
Software-Overclocker(in)
AW: JonnyB1989 plant seine erste Wakü [Bitte Vorbeischauen]
Den hatte ich sowieso vor drauf zu bauen.
Ich mag diese Tüllen nicht. Da sind mir 1/4" Gewinde lieber.
Dann nehmm ich den EK incl. Backplatte und 5 Kelvin unterschied sind nicht so wild, wenn ein Mora 2 Pro im Kreislauf hängt kann ich den Aspekt wohl vernachlässigen.
Edit: Noch ein paar Fragen:
Hält die Aquaero es aus insgesammt 9 NB Multiframe M12 S2 (9x 2,91Watt/0,211 A ) zu Steuern (pro Kanal 3Lüfter)?
Macht es was wenn ich einen Kugelhanen mit einem T-Stück nach der Pumpe (niedrigster Punkt im System) anbringe?
(Zum Ablassen des Wassers vor Umbaumaßnahmen)
Die Entkopplung einer Laing ist nur die eine Seite der Medalie, genau so wichtig ist der richtige Deckel der die Laing leise und leistungsstärker macht.
Zu empfehlen ist im Moment der EK X-Top V2.
Den hatte ich sowieso vor drauf zu bauen.
Ich mag diese Tüllen nicht. Da sind mir 1/4" Gewinde lieber.
Ansonsten nimm halt EK - die paar ° machen auch nicht so den großen Unterschied ...
Dann nehmm ich den EK incl. Backplatte und 5 Kelvin unterschied sind nicht so wild, wenn ein Mora 2 Pro im Kreislauf hängt kann ich den Aspekt wohl vernachlässigen.
Edit: Noch ein paar Fragen:
Hält die Aquaero es aus insgesammt 9 NB Multiframe M12 S2 (9x 2,91Watt/0,211 A ) zu Steuern (pro Kanal 3Lüfter)?
Macht es was wenn ich einen Kugelhanen mit einem T-Stück nach der Pumpe (niedrigster Punkt im System) anbringe?
(Zum Ablassen des Wassers vor Umbaumaßnahmen)
Zuletzt bearbeitet:
) Stück insgesamt.
, ich bin auf dem Gebiet nicht erfahren.(sonst würde ich ja nicht fragen)