John Carmack spricht über Cloud-Gaming, sein Lieblingsspiel und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu John Carmack spricht über Cloud-Gaming, sein Lieblingsspiel und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: John Carmack spricht über Cloud-Gaming, sein Lieblingsspiel und mehr

Ich hätte von ihm lieber gewußt wann Doom4 erscheint.:hail::hail:

AW: John Carmack spricht über Cloud-Gaming, sein Lieblingsspiel und mehr

Cloud Gaming in Zeiten wo Hacker Giganten wie Sony oder die US Rüstungsindustrie infiltrieren/lahmlegen können... ne danke, ich bleib lieber bei meinen DVDs in schönen Verpackungen. Die kann mir ein Hacker nicht nehmen ;)

Cloud Gaming in Zeiten wo Hacker Giganten wie Sony oder die US Rüstungsindustrie infiltrieren/lahmlegen können... ne danke, ich bleib lieber bei meinen DVDs in schönen Verpackungen. Die kann mir ein Hacker nicht nehmen ;)
:D Da bin ich wohl doch nicht der einzige, der so denkt.

Ich hätte von ihm lieber gewußt wann Doom4 erscheint.:hail::hail:

Id Software ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich habe kaum bis gar keine Hoffnungen mehr das aus der Richtung noch einmal etwas ordentliches kommen wird. Alleine das konsolige Gameplay von Rage, hat mir schon den Rest gegeben. Dann fällt der id typische DM Modus weg, und hinzu kommt ein Koop Dreck, den keiner braucht.

John Carmack hat seine und id Softwares Seele an den Teufel, hier in Gestalt von Bethesda verkauft. Alleine seine Aussage das er Rage nicht so entwickeln darf wie er es sich eigentlich vorgestellt hat, spricht Bände !

R.I.P id Software, du hast ein ganzes Genre definiert, und mich um viele Stunden mit klasse Spielen gebracht !

id Software hat doch schon bei Doom 3 gezeigt dass sie zwar atmosphärisch tolle Shooter machen können, aber spielerisch nicht so viel Abwechslung - und da war der PC Leadplatform. Das hat wieder mal rein gar nichts mit Konsolen zu tun. :schief:

irgendwie sieht er immer mehr "jack killian - ist: der nachtfalke" ähnlich.. :-P

Zurück