Jetzt ist Ihre Meinung zu John Carmack: Rage sieht besser aus als ich es mir vorstellen konnte gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: John Carmack: Rage sieht besser aus als ich es mir vorstellen konnte
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: John Carmack: Rage sieht besser aus als ich es mir vorstellen konnte

, aber solange man nicht das Übel an der Würzel packt
ausrupft und ausmerzt
wenn man eh nix für sein Geld bekommt??? Oder genauer gesagt, von den Vorteilen die man gegenüber ner albernen Konsole hat bzw. haben könnten wenn die Menschen endlich anfangen würden zu denken... die Musik ist Sch... die Filme werden immer schlechter, und PC-Spiele verlieren an Glanz, logisch, wenn alles
vermainstreamt!!!.gif)