News John Carmack im Interview - Ein Querstrich durch die Hardware-Welt [Youtube-Video]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu John Carmack im Interview - Ein Querstrich durch die Hardware-Welt [Youtube-Video] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: John Carmack im Interview - Ein Querstrich durch die Hardware-Welt [Youtube-Video]

Ich hab zwar nur geschätzt die Hälfte verstanden (ob nun wegen meinem Englisch oder ehr den Fachbegriffen allgemein), aber irgendwie wars dann doch interessant und der Reporter schien am Ende auch nicht viel mehr als ich verstanden zu haben, zumindest seinem Gesichtsausdruck nach :D

Der redakteur hätte auch gleich still bleiben können, anstatt dazwischen immer wieder mal so zu tun, als ob er dem vortrag noch folgen könnte. Das fand ich störend und so war es noch schwieriger, carmacks antworten zu verstehn.

Ich habe mich erst seit dem vortrag auf der quakecon 2011 mit john carmack etwas beschäftigt und finde die person bewundernswert. Seine antworten gehen sehr ins detail und oft springt er von einem themenpunkt zum nächsten, sodass es für mich sehr aufregend ist, dem zuzuhören, da man sehr viele informationen auf einmal vermittelt bekommt, auch wenn man veiles davon nicht auf anhieb verstehn, ohne google zu bemühen und selbst dann bleibt mir einiges unkar.

Zurück