John Carmack glaubt: Gewaltspiele reduzieren Aggressionen

Er hat vollkommend Recht, es ist gerde das was Egoshooter und RPG Spielen die reize gibt und die botschaft, das was Du tust hat konsequenzen.Und diese Zensur die wir erleiden müssen in deutschland verharmlost vieles.besonders im fernsehn,und dalautet die Botschaft du kannst Schlagen wie du willst es ist ja nix passiert.

Und Musik kann aggressiv machen, Ich denke da an Techno Dance musik, die ist immer aggressiv.

Und Musik kann aggressiv machen, Ich denke da an Techno Dance musik, die ist immer aggressiv.
Nur weil Musik "aggresiv" ist heißt das nicht dass sie auch agressiv macht.

Ich weiß ja auch nicht was du als Techno Dance qualifizierst, vllt. meinst du ja Trance, das ist eine Mischung aus Techno und Dance, ist aber nicht wirklich agressiv. (Oder wir beurteilen die bedeutung von agressiver Musik unterschiedlich)

na diese ups this ups this ups this und danach im stakato takt ständige basedrums.Wie bum bum bumb bum bum bum
das macht mich rasend, und andere auch.Ein grund weswegen solche musik eher früh am abend gespielt wird.Und Später dann klassisch Schlager dominiert. dann wenn der alohol stark regiert.

Zuletzt bearbeitet:
Mmh warum das jemanden "rasend" machen sollte weiß ich zwar nicht, aber wenn du das sagst. Mich jedenfalls nicht.

Zurück