Jetzt vorbestellen - PCGH-HD6850-PC: Phenom II X6 1055T + Radeon HD 6850 ab 799 Euro [Anzeige]

Hiho, erstmal frohes Neues!

Mhh joar, leider habe ich das System zurück gegeben. Mir war es zu riskant noch über die Zeit des Rückgaberechts heraus zu probieren, da ich ja leider mit allen möglichen Lösungen (die mir eingefallen sind) durch gewesen bin und sich das Problem bis zuletzt nicht lösen ließ. :-(

Ich habe es auch nicht austauschen lassen, da ich mir denke, dass es wirklich an irgend welchen Komponenten liegt die zwar nicht defekt sind, jedoch zusammen nicht so arbeiten wie sie sollen. Aber das ist wie gesagt nur eine Einschätzung von mir zu meinem oben beschrieben Problem.

Nunja, da ich mich nun schon mit dem Gedanken anfreunden konnte einen neuen PC zu besitzen, werde ich wohl mal weiter suchen. Nun hoffe ich mal, dass die Palette von PCGH-PCs noch erweitert wird, jedoch auch so in diesem Preis/Leistungs Segment.

MfG
Sutarex

Hiho, erstmal frohes Neues!

Mhh joar, leider habe ich das System zurück gegeben. Mir war es zu riskant noch über die Zeit des Rückgaberechts heraus zu probieren, da ich ja leider mit allen möglichen Lösungen (die mir eingefallen sind) durch gewesen bin und sich das Problem bis zuletzt nicht lösen ließ. :-(

Ich habe es auch nicht austauschen lassen, da ich mir denke, dass es wirklich an irgend welchen Komponenten liegt die zwar nicht defekt sind, jedoch zusammen nicht so arbeiten wie sie sollen. Aber das ist wie gesagt nur eine Einschätzung von mir zu meinem oben beschrieben Problem.

Nunja, da ich mich nun schon mit dem Gedanken anfreunden konnte einen neuen PC zu besitzen, werde ich wohl mal weiter suchen. Nun hoffe ich mal, dass die Palette von PCGH-PCs noch erweitert wird, jedoch auch so in diesem Preis/Leistungs Segment.

MfG
Sutarex

Warum nicht den PC noch mal bestellen und dann notfalls zurück geben? Ist auf jeden Fall die letzte Chance, der PC ist leider bald ausverkauft, da er nicht mehr nachgebaut werden kann, da es keine weißen Gehäuse mehr gibt.

Hi,

habe mir den PC auch zu Weihnachten 2010 bestellt und bin im allgemeinen zufrieden.

Das "Sound-Problem" hatte ich anfangs auch, allerdings nur, wenn die Gigabyte Software "Easy Tune 6" lief. Nachdem ich hier den autostart deaktiviert hatte war das knacksen/rauschen verschwunden.

Was die Leistung angeht kann ich mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen: TOP ! Egal ob Anwendungen, Filme oder Spiele. Einzig über die High-End Auflösungen kann ich nichts sagen, da mein Monitor diese nicht leisten kann.

Enttäuscht war ich lediglich etwas von dem Zustand nach dem auspacken:

Verbogene Schrauben auf der Rückseite links und rechts, eine Seitewand hing halb raus.... habe ich hier glaube ich schonmal von jemandem gelesen.
Zum Glück aber keine Beschädigungen an den verbauten Komponenten.

Die Festplatte ist leider nicht "silent" , der Rest (Lüfter von CPU, Graka und Gehäuse) wird auch unter Last nicht laut.

Aber trotzdem 4/5 Sterne

Gruß

chrisVS96

Wollte einfach nicht nochmal soviel Streß. Mit anti-Geräusch Garantie, würde ich auf jeden Fall nochmal zuschlagen ^^

@ chrisVS96
Das ist interessant. Ich kann leider nun nicht mehr sagen ob es daran lag, dennoch will ich das nicht ausschließen ... ach wie ienfach es doch gewesen wäre :'-(

so.. mal was zum lachen?

http://www.abload.de/image.php?img=06-januar-2011_14-598adn.pnghttp://www.abload.de/thumb/06-januar-2011_14-598adn.png

http://www.abload.de/image.php?img=06-januar-2011_15-10tzqt.pnghttp://www.abload.de/thumb/06-januar-2011_15-10tzqt.png

:(

die geschichte dazu.. freudig den rechner ausgepackt.. aklimatisieren lassen ein paar stunden.. rechner angestöpselt... angemacht.. win7 installiert.. einen tag gelaufen.. festplattenfehler..

nun gut,, es wurde ein dirty bit gesetzt.. von sowas hab ich noch nie gehört gehabt.. fehlerbehebung betrieben,, System mehrmals neu aufgesetzt.. dirty bit war weg.. :)

nun kam er mir gestern wieder mit ner freudigen mitteilung, von nem festplattenfehler.. hdtune und crystaldisk drüber laufen lassen.. hdtune sagt 2 fehlerhafte blöcke..
crystal disk sagt einfach nur "schlechter zustand"..

ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll :) :(

alternate ist in kenntniss gesetzt... :daumen2:samsung:daumen2:.... ich weiss schon warum ich stets WD platten in meinen System eingesetzt hab..

Hi, ich hatte jetzt auch schon 3 oder 4 BlueScreens mit einem Hinweis auf ein Plattenproblem!!!
Gar nicht schön, hatte ja am Anfang schon Probleme mit dem Rechner und war bislang von den Samsung Platten sehr begeistert, leise, schnell und problemlos, so ein M....:huh:
Gibt einem nicht so recht ein gutes Gefühl, wenn du weißt was ich meine :o)

Lasse heute ABend auch nochmal HDTUNE drüber laufen, schauen wir mal!

Ansonsten bin ich jetzt mit dem Rechner sehr zufrieden!

Gruß
LBKINZ

der rechner und die verarbeitung sind top.. da gibts nix zu meckern.. nur die platte.. :wall:

die wird montag auf die reise geschickt.. hoffentlich geht das dann alles schnell über die bühne.. :)

so,, festplatte draussen... WD drin.. leiser,, deutlich leiser :)

ergebnis bei der leistungsbewertung...
datentransferrate.. samsung 5,2
WD 5,9 :devil:

keinerlei probleme bislang :)

es ist die

Western Digital WD5001AALS 500 GB

zwar nur 500gb.. aber mir reichts.. zumindest erstmal :)
dafür hab ich genügend platz aufm nas ;)

und spürbar schneller ist sie auch... :)

Zurück