jetzt noch neues Mabo kaufen oder warten ???

Ahrtos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
servus...
hab da ne möglichkeit sehr sehr günstig an ein Asus Chrosshair4 Extreme dran zu kommen... wäre das sinnvoll oder sollte man bei amd jetzt doch auf die Bulldozer warten und dann neues mabo kaufen ???
habe zum bulldozer zwar gehört das er jetzt mitte des jahres kommen soll... aber bei AMD weiß man in letzter zeit eh nicht immer so genau wann da was erscheint... momentarn hab ich das crosshair 4 formula. läuft ja auch nicht unbedingt schlecht...aber ich könnte das extreme NEU für 200 bekommen... und mich reizt der Lucia chip schon ungemein... aber ich hab keine lust jetzt 200 euro für das mabo +100 euro für neue wakü teile auszugeben wenn dann in 2 monaten ich wieder alles umbasteln kann...
gebe ja gern viel geld aus... aber nicht sinnlos... das hab ich mir abgewöhnt... aber wenn amd jetzt noch bis ins Q3 wartet würde es sich ja sogar noch lohnen auf n anderes mabo umzusteigen...

dahher die frage... kaufen oder warten ???

Spar die Kohle, deines ist ja nicht schlecht und nur wegen ein paar Gimmicks würde ich die Summe nicht mehr investieren. Ich würde die Kohle eher für den Nachfolger mit einbauen.

aber ich hab keine lust jetzt 200 euro für das mabo +100 euro für neue wakü teile auszugeben wenn dann in 2 monaten ich wieder alles umbasteln kann...

Hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.;)
Wenn du auf Bulldozer wartest, würde selbst der Wechsel von AM2+ auf AM3 nicht lohnen, wenn du in einem Jahr den Wechsel auf Bulldozerplattform vollziehst.

wenn man mir jetzt sagen würde das es betätigte infos gibt das amd Bulldozer im Q3 kommt, würde ich definitiv noch umsatteln... aber AMD hält sich einfach zu bedeckt
wenn ich wenigstens einen monat als angabe hätte wann sie kommen würden... geht mir dabei ja nicht ums geld, sondern um die ganze zeit die wieder für umbau und so drauf geht... und hab echt kein bock das dann in 3 monaten zu wiederholen weil dann die neuen sachen raus kommen.

momentarn geht mir AMD damit echt auf den keks...

und selbst wenn ich es jetzt lasse ärgere ich mich später dann wenn es heißt sie kommen erst im september oder so...

Ich würde da trotzdem keinen Cent mehr rein stecken, schon garnicht für ein paar Spielereien wenn die vorhandene Hardware nicht deutlich schlechter wäre

Zurück