Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß,dass ich mit vierundvierzig "knapp" über dem Durchschnitt bin. Ich habe das "SIE" aus Höflichkeit benutzt .Dieses aber anzumerken und auf den Durchschnitt der user dieses Forums hinzuweisen,kann ich nicht ganz verstehen. Das "ASSI" in der heutigen Zeit ähnlich wie "geil",nicht als das benutzt wird, wie es eigendlich gemeint ist,ist doch keine Rechtfertigung oder Erklärung. Wenn mich Jemand als "ASSI" bezeichnet,gehe davon aus,dass er asozial meint und das heist für mich nicht,dass ich an meinem Schreibtisch esse,trinke,rauche oder sonst etwas an meinem Schreibtisch anstelle oder was der user noch so durch ein einziges Foto daraus erschliesen kann.Dem user muss es nicht gefallen,aber alles mit Respekt und einer gewissen Toleranz !
MFG
Gargoul

Kann mir jemand erklären, was an einem chaotischen, nicht aufgeräumten Schreibtisch so toll ist? Denn das sehe ich hier mehrheitlich...

Naja probier ichs halt mal :P
Fürn LAN Rechner wärs sicher ein guter Gewinn ^^

Also aufgeräumt ist er nur fehlt ein Mousepad : /

194175_206768126019988_100000604074362_745572_6209581_o.jpg

krass ist wohl nur mein schreibtisch ;P

Anhänge

• schreiibtisch.JPG
    schreiibtisch.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 194
  • schreibtisch2.JPG
    schreibtisch2.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 143
  • schreiibtisch.JPG
    schreiibtisch.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 609
krass ist wohl nur mein schreibtisch ;P

bei solchen lang ich mir nur an den Kopf :ugly:
Ists die Unfähigkeit Sachen aufzuräumen / wegzuräumen oder fühlt ihr euch in dem Dreck wohl ?
Ich könnt doch nicht mal mehr die Tastatur bedienen.

Wahrscheinlich hat ers nur auf den Trostpreis abgesehn und gleich mal Stapeln angefangen als er den Anfangspost gelesen hat und sich jetzt erst mit dem angesammelten Haufen getraut hat Bilder reinzustellen ....

SO hier mal mein Shreibtisch wie er immer aussieht. Natürlich wie bei fast allen anderen Schreibtischen auch mit Logitechgeräten :D

Anhänge

• CIMG0540.jpg
    CIMG0540.jpg
    831,7 KB · Aufrufe: 237
So, dann will ich auch mal mein (Racing)-Reich präsentieren.

40" Sony 3D LED TV
G27 Racing Wheel
Playseat...

...und natürlich eine Logitech Tatstaur (ich will ja nicht aus der Menge fallen :P )

Anhänge

• P1070679.JPG
    P1070679.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 383
So, dann will ich auch mal mein (Racing)-Reich präsentieren.
40" Sony 3D LED TV
G27 Racing Wheel
Playseat...
...und natürlich eine Logitech Tatstaur (ich will ja nicht aus der Menge fallen :P )

coole zusammenstellung! und rechts im bild ist sogar die dusche zu sehen, die nach einem anstrengenden racing-tag in anspruch genommen wird :D
für den normalen desktop betrieb sitzt du aber verdammt nahe an dem großen screen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück