Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Invisible_XXI schrieb:
coole zusammenstellung! und rechts im bild ist sogar die dusche zu sehen, die nach einem anstrengenden racing-tag in anspruch genommen wird
für den normalen desktop betrieb sitzt du aber verdammt nahe an dem großen screen, oder?

Das ist keine Dusche, sondern nur ein DVD-Regal :D

Für den normalen Desktop-Betrieb habe ich noch einen 26" Samsung Monitor, der nur grad nicht im Bild stand ;)

derMaik schrieb:
Haste da den JDownloader aufn desktop?

Jep, aber nur für legale Sachen.

So dann mach ich auch mal mit :D

Anhänge

• Destop.jpg
    Destop.jpg
    453,1 KB · Aufrufe: 1.255
Danke ;)

Neija,wie man am linken Bildrand erahnen kann geht der schreibtisch links noch weiter und da sieht es weniger aufgeräumt aus! :D
(3Laptops,1 Switch,1 Router...^^)

Siehe Sonderpreis...;)

Achso, beantwortet meine Frage teilweise. Obwohl ich immer noch nicht ganz verstehe, wieso man dafür einen Preis erhalten soll... Naja, PCGH hat manchmal interessante Ideen Da sind auf jeden Fall schon eine Menge schreibtische dabei, um die ich den Besitzer/die Besitzerin nicht beneide^^

Von mir gibts mal ein Update.
Das alte Bild habe ich bereits entfernt, weils ja auch nimmer aktuell ist.
Neuer Monitor und es ist nun auch das erste AM2-MoBo an der Wand. Damit sinds jetzt 46 Mainboards, 10 Grafikkarten, eine Soundkarte und eine Pentium II CPU :ugly:

Der Schreibtisch ist tatsächlich ein günstiges Baumarktmodell, welches schon einige Jahre auf dem Buckel hat, das erkennt man an den Flicken:D
Aber solange er noch steht, bleibt er :daumen:

dsci0199-jpg.402800

Anhänge

• DSCI0199.JPG
    DSCI0199.JPG
    231,9 KB · Aufrufe: 705
Teilweise ziemlich "krasse" Schreibtische dabei mit beeindruckenden Rechenmaschinen und anständig geordnetem "Gaming-Zubehör" :daumen:

Aber die mit dem ganzen Müll drauf sehen manchmal ziemlich nach "extra so gemacht" aus. Auf jeden Fall unattraktiv und abtörnend :daumen2:

Mit "krass" ist wohl eher "geile Optik" gemeint und nicht "unordentlicher Saustall", behaupte ich einfach mal.

@ heiliger-strohsack!
sehr geiles Ensemble :daumen:
Nennt man diesen Stil nicht "Steampunk" ?

Auf jeden Fall sehr individuell und stilvoll. Die Tastatur ist der Oberknaller :hail: Eigenfabrikat ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...interessant und endlich mal "was anderes"! Funktioniert der USB-Hub in der kleinen Holztruhe oder ist das nur ein Fake der Optik wegen?

Der funktioniert wie eine Eins, ich habe eigentlich nur vorne den Schlitz rausgesägt und hinten ein Loch für das Kabel gemacht.
hub077.jpg

@ heiliger-strohsack!
Auf jeden Fall sehr individuell und stilvoll. Die Tastatur ist der Oberknaller Eigenfabrikat ?

Alles selbstgebaut, man muss nur die Plastiktasten durch die eisentasten einer alten Schreibmaschine ersetzen.

@heiliger-strohsack!

Dein Avatar könnte den Ausgang dieses Wettbewerbs "prophezeien"...;)

Sehr geil dein "Nautilus-Style"...

@GxGamer

Funktionieren deine ganzen "Poster" noch ?

@GxGamer

Funktionieren deine ganzen "Poster" noch ?

Teils. Die Slot-Mainboards wurden einfach nur ausgemustert, will ja keiner mehr haben.
Die Sockel A und 478 Boards, welche ja noch als einfache Officerechner taugen würden, laufen aber gar nicht oder haben kuriose Macken.
Die Grafikkarten funzen aber alle noch.

Sollte schon Dein eigener Schreibtisch sein. Les Dir mal die Teilnahmebedingungen durch.

Ist mir schon klar, ich find die Werbung einfach witzig.
Es wird wohl niemand glauben, dass das wirklich meinen Schreibtisch darstellt...
Du hast es ja anscheinend auch gerade noch gecheckt.
Dann werden es die anderen sowieso alle verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück